Gutes haarwachs für wieder spenstiges Haar!

1 Antwort

Also ich benutze das "Studio Line 7 Remix" von Loréal Paris und ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Recht angenehmer Geruch - der mit der Zeit verfliegt-, klebt nicht zu stark und falls die Haare dann doch noch n bisschen kleben sollten, dann kämm' die einfach nochmal n bisschen durch, nachdem das Wachs n bisschen getrocknet Is :). Ich glaube, ich hab das für 2-3€ im Rossmann geholt. :)

Das is es :) - (Haare, Haarwachs, fallen zusammen)

Ok danke :)

0

Haarspray,Schaumfestiger,Haarwachs etc gesucht! für geglättete Haare.

Also, da ich meine haare glätte,weil ich sonst so dumme Locken habe brauche ich etwas, mitdem ich verhindern kann, dass meine haare sich,wenn ich rausgehe durch die luftfeuchtigkeit wieder locken,kreuseln etc..

Was ist da am besten? Haarspray,Haarlack,schaumfestiger oder Haarwachs? oder was ganz anderes? HiiLFE!!!!! :(

von welcher Marke?also, zb wella,taft,got2be,goldwell,nivea,ganier,syoss oder soo... (sollte im Dm oder Schlecker erähltlich sein) wie Teuer wäre das dann ca?

Was benutzt ihr? Haarspray,Haarlack,Schaumfestiger,haarwachs oder ein mix zwischen allen oder zwischen 2 oder 3????????(bei geglätteten haaren) (oder bei ungeglätteten haaren)

Schonmal danke.. ;*

...zur Frage

Haarwachs/Creme in der Drogerie

Hallo Leute, Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich suche seit langem nach einen Wachs oder Creme für meine Haare. Ich bin Südländer (Marokko) und wir sind ja bekannt für unsere harten haare. Meine frisur undercut mit eine haarlänge von 4 cm (oben). ich hab sehr trockenes glanzloses haar und meine Haare wachsen sehr dich und sind auch recht dicK. Ich suche jetzt ein Haar Haarwachs. Das meine Haare bisschen natürlicher glänzen lässt und mit dem ich auch meine Haare stylen kann. Ich möchte kein Wachs dass starken halt hat. Am besten ist es normaler halt.

ZZUSAMMENFASSUNG: ICH SUCHE EIN WACHS MIT DEM ICH MEINE HAARE STYLEN KANN, MIT DEM MEINE HAARE EINEN NATÜRLICHEN GLANZ HABEN UND ES SOLL MEINEN HAAREN KEINEN HALT GEBEN UNND MAN SOLLTE DAS WACHS IN DER DROGERIE KAUFEN KÖNNEN.

Danke schonmal im voraus für eure Mühe mir zu antworten.

...zur Frage

Ist got2b Strand matte gut?

Hallo, Ich will mal got2b Strand matte ausprobieren aber ich weiß nicht ob es gut ist den 4 € ist schon viel :) Es sollte die Haare nicht beschweren Die Haare nicht austrocknen oder strohig bzw spliss verursachen!! Leicht aus zu waschen sein Geruch ist egal ! Gut halten!!! Nicht fetten! Zu meinen Haaren: feine Haare aber viele ! Weniger volumen ! Bin ein junge mittel lange Haare bald wieder lange Haare! :) Mfg Leon

...zur Frage

Haarwachs der die Haare schnell härtet

Ich suche einen Haarwachs (oder Ähnliches) der die Haare einige Sekunden nach dem Stylen sofort aushärtet. Ich habe bereits Haargel aus der Tube, wie Syoss benutzt - allerdings brauchen die Haare eine Weile bis sie hart werten. Auch habe ich Haarwachs, wie Taft oder got2b strand matte verwendet - damit werden die Haare gar nicht hart.

Kennt jemand irgendein Produkt, das so Haarwachs-ähnlich ist, womit die die Haare schnell hart werden. Muss nicht unbedingt aus dem Laden sein, kann auch aus einem Online-Store sein.

...zur Frage

Welches haarwachs ist gut für styling und halt?

Könnt ihr mir haarwachs empfehlen das gut für styling ist, die haare nicht glänzen lässt (vielleicht sogar matt macht) und einen guten halt hat? Weil wachs + Haarspray sieht dann so "fettig" aus oder?

...zur Frage

Schwarzkopf got2b strand matte/chaot was ist der unterschied?

Hallo, Ich habe mir wie immer das got2b strand matte geholt aber jetzt sah ich das got2b chaot habe es mir aber nicht geholt weil ich nicht wusste ob es gut ist. Welches ist besser das got2b strand matte oder das got2b chaot welches eignet such besser zum hoch stylen der haare (mittel lange haare dickes haar). Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?