Gutes Haarwachs für diese Frisur?

Shindy Frisur  - (Frisur, Haarwachs) Shindy Frisur - (Frisur, Haarwachs)

3 Antworten

kein wachs und kein gel - da muss superkleber / powergel von taft her - massiver halt ! gibts beim dm oder müller markt

Nee ich werde niemals freiwillig so einen Müller markt betreten!

0
@DopeReaper

warum das denn ? hey, da gibt es sachen die sogar du brauchst !!!!

0
@Otilie1

Ja aber diese Sachen lassen sich auch anderweitig beschaffen ;)

0

Wachs bringt da nichts. Ich empfehle got2b Super-Kleber. Kostet ca. 5€ beim dm

Vielleicht Gel oder Haarspray ?

Nein Haarwachs und Haarspray

0

Wie style ich so meine Haare-Kurzhaar Frisur?

Ich habe eine Kurzhaar Frisur und würde meine Haare gerne so oder zumindest so ähnlich stylen wie auf dem Foto.

Ich habe leider davon überhaupt keine Ahnung und hoffe das ihr mir dazu den ein oder anderen Tipp geben könntet, wie ich meine Haare so hinbekomme :-)

https://i.pinimg.com/564x/39/67/08/396708d4302e3b8a7d7132492fcc3086.jpg

...zur Frage

Verursacht Haarwachs und Haarspray Haarausfall?

Ich benutze Taft Power Wax und Taft Power Haarlack. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Haarwachs der die Haare schnell härtet

Ich suche einen Haarwachs (oder Ähnliches) der die Haare einige Sekunden nach dem Stylen sofort aushärtet. Ich habe bereits Haargel aus der Tube, wie Syoss benutzt - allerdings brauchen die Haare eine Weile bis sie hart werten. Auch habe ich Haarwachs, wie Taft oder got2b strand matte verwendet - damit werden die Haare gar nicht hart.

Kennt jemand irgendein Produkt, das so Haarwachs-ähnlich ist, womit die die Haare schnell hart werden. Muss nicht unbedingt aus dem Laden sein, kann auch aus einem Online-Store sein.

...zur Frage

Hilfe! Haarwachs 3 Wetter Taft power wax!

Hallo, Ich habe ein Frage ist diese Inhaltsstoff wirklich so schlimm? Benzalkonium Chloride ist dieser Inhaltsstoff schlimm??

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Haargel/wachs wie z.B Dner von Youtube?

Hi, ich wollte hier fragen, ob jemand ein gutes Haargel oder Haarwachs hat, wie "Dner" es z.B.. hat. Also nicht das, was so richtig hart wird, sondern ich meine eines, wo man noch durch die Haare mit den Händen streichen kann. Hier mit meine ich, dass die Frisur sitzen soll, aber wenn Haare herunterhängen, man diese wieder mit einem durchfahren mit den Händen durch den Haaren, wieder richten kann. Danke!

...zur Frage

Filme schneiden programm macbook?

hi! Ich suche ein gutes Programm womit man Videos schneiden kann auf dem Macbook. Mit I Movie komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich möchte außerdem eins haben wo man Hintergrund Musik wöhlen kann.

Kennt ihr eins zum Download?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?