Gutes Haaröl aus der Drogerie?

7 Antworten

Ich kann dir von schauma das beauty Öl empfehlen,es kostet glaub ich so 4€  .Ich weiß nicht ob es ohne silikone ist, aber es ist auch für feines Haar gedacht und es riecht sooooo gut! 

LG ;)

Ich finde das von Balea sehr gut. Das kostet nur 2,95€ und ich meine es ist auch silikonfrei. Glaube ich zumindestens :-) Aber das kann man ja nachlesen :) Lg

Und der genaue Name es gibt ja versch. von Balea? aber trotzdem danke :-)

0
@fischjen

Das ist voll mit silikonen habe es mir auch gekauft aber erst später verstanden das das voll mit silikonen ist!!

0

Ich benutze Haaröl von Syoss, (ich mag die Marke generell sehr gerne) und muss sagen dass es wirklich gut ist :) Preis: 9,90 e

Was auch richitg gut ist, ist das Öl von Body Shop, das kann man auch für die Haut benutzen, richt super gut und macht die Haare super schön :)

http://www.thebodyshop.de/images/packshot/products/large/68284m_l.jpg

Lg, Kim :)

Was möchtest Du wissen?