Gutes Haargel, welches keine weißem Kügelchen macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab auch viele Gel's probiert und hatte das gleiche Problem. Hab dann mal das folgende Gel versucht und verwende kein anderes mehr. Das ist von Wella und nennt sich "Shock Waves/Special Effect - Gel" ... ist nicht in so einer Tube drinnen, sondern ist so verpackt, wie Zb eine Handcreme, und Orange! "Taste it"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WUNDERKIND1904
13.10.2010, 22:50

Meinst du das Gel oder Wax? Habe im internet in dieser verpackung (handcreme) nur das wax gefunden

0

Das Orangene gibt es in der gleichen Verpackung wie das rote und das mein ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Schockwaves Styling Steel Mega Starker Freeze-Effect Stärke 6 Verursacht keine weissen Klumpen und ist auch nicht so teuer Bin sehr zufrieden mit den Gel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?