Gutes Haargel, das nicht verklebt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur kurze Haare stylen willst, solltest du vllt Wachs anstatt von Gel benutzen, das ist zwar schwächer, du siehst es aber garnicht!

Ich benutze Wachs, um meine Haare immer son bisschen nach oben zu stellen, funktioniert super und bei mir in der Schule machen das momentan alle ;)

LG

Ich finde das AXE Gel ziemlich gut.

Den Pearl-Styler von Wella ! Ansonsten Kokos-Wx!

Haarspray haargel oder Wachs?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar stehen ich jeden Morgen von der im Titel genannten frage... Ich hab oben ca 10 cm langes Haar sehr dick und an der Seite 4mm. Wenn ich haarspray benutze halt es aber es verklebt halte den Abstand alles ein und benutze nicht viel hab auch kein billig. Haarspray. Beim haarwachs halt es nicht richtig aber es sieht gut aus nicht fettig.. Haargel verklebt minimal halt den ganzen Tag aber glänzt.... Wie macht ihr eure Haare?? Könnt ihr mir was empfehlen???

...zur Frage

Welches Haargel ist für längere Haare geeignet?

Wer kann mir ein Haargel empfehlen, das für längere Haare geeignet ist? Es sollte nicht so stark kleben, sondern lediglich etwas mehr Struktur geben. Welche Produkte sind da zu empfehlen?

...zur Frage

Haarwachs der die Haare schnell härtet

Ich suche einen Haarwachs (oder Ähnliches) der die Haare einige Sekunden nach dem Stylen sofort aushärtet. Ich habe bereits Haargel aus der Tube, wie Syoss benutzt - allerdings brauchen die Haare eine Weile bis sie hart werten. Auch habe ich Haarwachs, wie Taft oder got2b strand matte verwendet - damit werden die Haare gar nicht hart.

Kennt jemand irgendein Produkt, das so Haarwachs-ähnlich ist, womit die die Haare schnell hart werden. Muss nicht unbedingt aus dem Laden sein, kann auch aus einem Online-Store sein.

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Schwarzkopf got2b strand matte/chaot was ist der unterschied?

Hallo, Ich habe mir wie immer das got2b strand matte geholt aber jetzt sah ich das got2b chaot habe es mir aber nicht geholt weil ich nicht wusste ob es gut ist. Welches ist besser das got2b strand matte oder das got2b chaot welches eignet such besser zum hoch stylen der haare (mittel lange haare dickes haar). Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?