gutes haarfäremittel aus der drogerie (zum Blond färben)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kannst du blond nicht Färben, dass musst du bleichen. Ich würde das nicht selber machen, blond ist sehr heikel und kann schnell gelb, orange oder grün werden. Geh zu einer Coiffeuse und lass dich beraten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niemand1234
15.07.2016, 16:58

Geht das wirklich nicht? 

Hab mir schon viele Berichte durchgelesen die nur noch ihre Haare selber färben 

0

Ich habe sie auch zuhause gefärbt und bin super zufrieden. Lass es dir am besten von Mutter oder Schwester machen. Ihr denke das alle färbemittel den Haaren schaden aber einmal ist ja okay.

Ich habe diese hier benutzt

http://www.codecheck.info/img/49532057/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niemand1234
15.07.2016, 17:15

Ja ich wollte es sowieso mit einer Freundin gemeinsam machen

Danke für den Tipp werd ich mir mal anschauen 🤗

1

Was möchtest Du wissen?