Gutes günstiges Hostel in New York City

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HRS oder Bookingcom oder auch Hotel.de auf jedenfall die >Bewertungen lesen.Manche 3 Sterne häuser sind günstiger als eine jugendherberge

schau doch bei holidaycheck.de - alle 2 Sterne Hotels sind Hostels. Da siehst du auch gleich einen Lageplan.

Wir waren im März im Hotel 31. http://www.hotel31.com Gebucht über Expedia. Es ist ein kleines aber wunderbar zentrales Hotel (direkt am Empire State), die Zimmer haben aber keine eigenen Bäder, und es gibt auch kein Frühstück. Preislich war es aber unschlagbar, und vor allem sauber... Wenn man sich mal so bei Tripadvisor durch einige Bewertungen liest in NY nicht immer selbstverständlich, oftmals gibts Probleme mit Ungeziefer.