Gutes günstiges Handy dringend

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

12 MP helfen ncihts, wenn Kontrast und FOkus nicht hinhauen ;)

Abgesehen davon, beim WIko Wax hast du für 200 Euro die Leistung eines Galaxy S4 und eine gute Verarbeitung.

Im laufe des Jahres wird der drittgrößte Smartphonehersteller der Welt, Lenovo, auch in Deutschland einsteigen. Modelle wie das S650 oder das A859 wären hier erwähnenswert.

das da, eine bessere Kamera wirst du zurzeit im keinem anderen real existierendem Smartphone finden

http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/mobiltelefone/lumia1020/

wen du aber Spielen willst dan solltest du das Nokia Lumia 1520 oder 930 nehmen die haben mehr Power als das 1020 aber deren Kameras sind nur sehr gut anstatt konkurrenzlos

Also mit 12Mp+ wird schwer da in der unteren Preisklasse zu bleiben. Vielleicht einfach das z1 ist für den derzeitigen Preis sehr gut ;)

Ich hab das Medion Life p4310 schon seit 2 Jahren und noch kein einziges Problem dammit gehabt.

Hol dir Samsung Ativ S

Was möchtest Du wissen?