Gutes Günstiges Bier in NRW?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BreakingBen,

also ich kann dir das Paderborner Sortiment empfehlen! Es ist günstig und schmeckt gut. Du kannst ja mal auf der Website von Paderborner gucken, welche Sorten du kaufen möchtest. An deiner Stelle würde ich von allen Sorten ein paar Flaschen holen, so hat bestimmt jeder auf der Party eine Sorte die ihm schmeckt.

MfG strakederX

Hallo BreakingBen,

Die Oettinger Brauerei bietet gutes und günstiges Bier an.

Viel Spaß auf eurer Party!

Liebe Grüße 

Bier ist eh ein vergleichsweise günstiges Getränk. Auf eine anständige Party gehört etwas reichhaltigere Auswahl. Und das ist das was ins Geld geht.