Gutes, Günstiges & Einfaches Standmikrofon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spielkind1999
15.08.2016, 05:31

Uhuhuhuuuu... Das Ding sieht tatsächlich vielversprechend aus :D... Wenn die nächsten Stunden keine anderen Vorschläge kommen, so werde ich mir glaube ich wirklich dieses zulegen! Danke dir! ^^

1

Also ich empfehle dir das Samson Meteor USB Micro hat nen Tisch Ständer und gibt's auf kleineren Plattformen für 60 € Hat Wie ich finde ne super Sound Quali dafür das es en USB Micro is.

ich hab ein gutes billiges studio mikrofon

B01GE9SRL4    <--- das in amazon rein kopieren

oder suchen: BM-100FX  (schwarz,gold, oder weiß  ist egal)

30€

GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands

ich hab das mikro auch erst nach langem vergleichen und suchen gefunden

Vorteile:Robust und auch sturzfest,kabelbruch sicheres kabel,am mikro manuall einstellbare lautstärke, per klinke zum anschließen, langes kabel

zusatz: echo funktion , pop schutz

nachteile: (nicht wirklich aber) brauch immer ein usb stecker zur stromversorgung,das dazu beigelieferte tisch stativ ist sehr wackelig(ich habs macgyver mäßig zusammen mit gummi an meine lampe geklemmt ^^)

erfahrung: das mikro übertrifft aufjedenfall meiner erwartung und der meiner freunde mit ihren teuren mikrofonen, der sound ist sehr gut und schon ein geheim tip für denn preis.

ich hoffe das ist das richtige für dich ^^ VG

15.08.2016, 07:37

Holy... Das Ding sieht wirklich vielversprechend und gut aus :o... Danke für deinen Vorschlag!! x)

0

Grenze doch bei amazpn einfach die siche ein und dann hast du doch viele angebote. Technische daten kannste ja dann auch durchlesen und das beste rauswählen.

15.08.2016, 05:28

Thats the problem... Stehen tut da viel... Will aber eine Praxis :D... Deswegen Frage ich nach Erfahrungen ^^... Weil was bringt mir z.B. ein Handy mit einer 4K-Kamera, wenn das Display nur 720p unterstützt ^^ (Mir ist gerade kein besseres Beispiel eingefallen xd)

1
Kommentar von LordOfTriforce
15.08.2016, 05:31

kauf dir doch eins im mediamarkt da gibt es auch was gutes für 40 euro

0

Also ich empfehle dir das Auna Mic 900b es ist günstig und rauscht nicht oder so einfach nices teil!

Was möchtest Du wissen?