Gutes Grafiktablet für Digitales Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Preis spielt eime wichtige Rolle, die fangen bei 30 an und gehen bis locker 2000€. Willst du eins bei dem du direkt auf einen Monitor zeichnest oder auf einen Tablet Zeichen und dabei auf den Monitor gucken?

Kommentar von PillePallePaule
24.10.2016, 07:15

Auf dem Tablet und es sollte auf dem Monitor angezeigt werden...

0
Kommentar von vonPB
24.10.2016, 10:49

dann musst du schon mal mit mindestens 450€ rechnen. Wie viel willst du ausgeben?

0
Kommentar von PillePallePaule
24.10.2016, 21:28

Ja danke allerdings bin ich männlich...

0

Ich kann dir die Marke Wacom empfehlen sogar die billigeren Modelle sollten eine gewisse Druckempfindlichkeit besitzen und man kann sich bei denen auch ziemlch gut auf alles verlassen. 

Ich hatte früher ein Bamboo Pen&Touch fun und besitze jez einCintiq 13HD und bin mit beiden komplett zufrieden ^^

Was möchtest Du wissen?