Gutes Grafiktablet + Tipps zum Manga zeichen! :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir die Bamboo Grafiktablets von Wacom. Sie sind perfekt dafür geeignet und dazu sehr preiswert. hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Bei weiteren fragen dazu kannst du mich gerne fragen. Lg. luisa :3

ok danke :) da bin ich schon über Amazon drauf gekommen. ich denke es wird auch so eins werden. :D Ich schau mich mal bei den Wacom Tablets um :)

0

Gute Idee :) Wacom ist auch einer der besten Anhaltsstellen für Grafikdesign :)

0

Zu der Frage mit dem so gut werden. Übe einfach direkt wenn du ein Grafiktablet hast. Überlege dir wie es am besten für dich ist zu colorieren oder die Outlines zu zeichnen. Aber hier gilt wie überall: Übung macht den Meister. :)

nochmal danke. :D ja ich weis. Zeit muss man schon investieren um gut zu werden. :] Über die ganzen Vorgänge weiß ich bis jetzt noch garnichts ich war bis jetzt nur bei Bleistift. :D Aber ich denke das wird schon. ^^

0

Wenn du fragen zu den Vorgängen oder sonstigem hast schreib mir gerne. Ich mach das schon so paar Jährchen und helfe gerne :). Lg.: Luisa ^^

0

Wacom. Je nach Geld würde ich ein Bamboo oder Intuos nehmen.

Anime zeichnen - Photoshop?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst anfangen professionell Manga bzw. Animes am PC zu zeichnen und zu bearbeiten. Dafür werde ich mir demnächst auch ein Grafiktablet anschaffen, aber ich bin mir noch nicht sicher welches Programm ich dafür verwenden soll. Wäre Photoshop da die beste Wahl? Oder gibts da noch etwas das besser wäre?

...zur Frage

Paint tool Sai oder Manga studio 4/5?

Ich zeichne manga am pc und habe momentan Paint tool Sai(die kostenlose Version von Softonic) weil ich nicht viel geld für ein Programm ausgeben wollte, aber ich habe gehört, dass manga Studio 4/5 auch sehr gut ist besonders wennn man Hintergründe und richtige Seiten zeichnen will. Aber das kostet was und ich weiß auch nicht ob es sich lohnt.

...zur Frage

Welches Zeichenprogramm und Grafiktablet?

Ich painte sehr gerne auf meinem Nintendo, aber um anspruchsvollere Bilder zu malen/zeichnen/painten ist das jeweillige Programm/Spiel zu einfach gemacht (nur zwei Ebenen/ wenig Farbauswahl). Ich wollte mir ein Grafiktablet und ein Zeichenprogramm zulegen. Allerdings habe ich, was soetwas angeht, kaum Erfahrung. Photoshop oder Manga Studios 4? Könntet ihr mir helfen? Ein paar Zeichenprogramme und vielleicht deren Kosten und Grafiktablet wären echt hilfreich.

Danke im voraus, eure AlbinoHeart ♥

...zur Frage

Besten Zeichen Tool für Anime/Manga Figuren?

Oft sehe ich das Paint Tool SAI benutzt wird aber wieso ?

Was macht das Programm besser als zum Beispiel Photoshop. Die Preisliche Frage wird hier mal komplett ignoriert. Gibt es vielleicht doch bessere Programme als Paint Tool SAI ?

...zur Frage

Grafiktablet funktioniert nicht in Paint Tool SAI?

Hallo ich habe mir vor kurzem das Grafiktablet Ugee M708 zugelegt, um damit unter anderem zu zeichnen. nun habe ich das Problem, dass sich das Tablet deaktiviert, sobald ich Paint Tool SAI öffne. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?