Gutes grafik tablett für anfänger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit integriertem Bildschirm? Dann könnte es nämlich schwierig werden... Vielleicht käme da ein normales Tablet mit entsprechendem Stift in Frage, allerdings kannst du darauf nicht sämtliche Software wie auf dem PC nutzen.
Generell kann ich Wacom Tablets nur empfehlen, da ich bis jetzt selbst gute Erfahrungen damit gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir aus eigener Erfahrung eigentlich nur zu Wacom raten kann. Egal ob Anfänger, ambitionierter Hobby-Anwender oder professioneller Grafiker. Ich habe in den letzten 10 Jahren unterschiedlichste Grafiktabletts in den Fingern gehabt und jedem eigentlich nur Wacom nahelegen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?