Gutes Google Bild von Schildkröte?

3 Antworten

Habe da was, eventuell passen die:

Man sieht fast alles.

Schildi 1 - (wasserschildkröten, linoldruck) Schildi 2 - (wasserschildkröten, linoldruck) Schildi 3 - (wasserschildkröten, linoldruck)

schau doch mal nach comic Schildkröten

Zeichenprogramm mit Abpausfunktion?

Haallo, ich bräuchte dringend ein gutes zeichenprogramm bei dem ich im hintergrund ein bild haben kann auf dem ich dann gleich malen kann, quasi wie abpausen nur auf dem bild, versteht ihr das? (:

Bedanke mich im vorraus schon für eure hilfe, danke (:

...zur Frage

Kunst: Metamorphose, bitte um Ideen :)

Hallo liebe leute,

ich soll im Kunstunterricht ein Bild zum Surrealismus malen, und zwar eine Metamorphose. der Lehrer hätte gerne ein mechanisches objekt was sich in ein organisches verwandelt... wie zb Rene Margritte's Bild wo eine Falsche zu einer Mohrrübe wird..da ich mir die 1 sichern will versuch ich eine sehr ausgefallene idee zu finden und mir sind bis jetzt folgende eingefallen:

Flugzeug als Vogel, Panzer als Schildkröte, Uboot als Fisch/Haifisch... das sind nicht so die burner ideen, deswegen frag ich ja euch :) am besten wärs noch wenn es was ironisches oder sarkastisches an sich hat wie ne karrikatur zb :O danke schonmal !

...zur Frage

Panzerbluten bei Schildkröten?

Meine Wasserschildkröte hat an der Seite ein Stück Panzer verloren und blutet.

Ich weiß jetzt nicht, ob sie sich allein verletzt hat oder ob es meine andere Schildkröte war. Überall steht, dass diese Art Einzeltiere sind aber bisher waren sie immmer gut verträglich.

Soll ich gleich mit ihr zum Tierarzt fahren oder meint ihr, dass es von alleine heilt?

...zur Frage

Injustice 2 Ps4 // Bild abgeschnitten?

Moin Moin, bei Injustice 2 auf der Ps4 ist ein Teil (am Rand) des Bildes weg, und ich den Einstellungen kann ich auch nicht skalieren? Jemand ne Lösung? Thanks im vorrausLg

...zur Frage

Welche Dinge sind das im britischen Unterhaus?

Auf dem "Tisch" sind viele Utensilien, 2 Kästchen, etwas das aussieht wie ein Schwert usw. ich wüßte gerne was das alles ist, habe leider wenig Zeit zu googeln. Deswegen frage ich die "Experten". Danke schön und ein gutes und glückliches neues Jahr . Hier ein Bild dazu.

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs11260356/3332737449-w1000-h960/32863C008C789536.jpg

...zur Frage

Ich habe eine Schildkröte im Garten gefunden - was mache ich jetzt?

Hallo, Gerade habe ich in meinem Garten eine Schildkröte gefunden (siehe Bild). Weiß jemand was für eine Art das ist und was die gerne fressen bzw was ich der Schildkröte generell gutes tun kann? Keiner meiner Nachbarn besitzt eine Schildkröte und ich vermute mal Sie wurde ausgesetzt oder so. Ich bin freue mich über jede Antwort und schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?