Gutes Glätteisen mit dem man glätten und Locken machen kann gesucht! :)

3 Antworten

Ich habe schon jahrelang (mindestens 10 Jahre) ein schwarz-goldenes von bRaun und bin total zufrieden!

hab so ein billiges von Aldi oder Lidl, benutz es aber seit Ewigkeiten nicht mehr :( :D

aber bin voll zufrieden damit :-)

Gibt es ein Glätt- und Kreppeisen sowie einen Lockenstab in einem...

...oder ein Gerät mit verschiedenen Aufsätzen, was alles kann? Wir haben ein Glätteisen von Remington, aber damit Locken zu machen ist nicht so einfach :(

...zur Frage

Wer hat dieses Glätteisen? ist es gut? ...REMINGTON Style CERAMIC Straight 230...

ich hab mir dieses Glätteisen heute gekauft...zum glätten und für locken! hat jemand dieses Glätteisen? wie ist es?

...zur Frage

remington glätteisen-wieso stinken die haare nachm glätten immer? bei euch auch?

hallo ich habe mir vor einer zeit das remington proluxe glätteisen gekauft und habe einen stinkigen geruch nach dem glätten entdeckt gehabt.

verbrannt waren die haare nicht die temperatur war auch nicht zu hoch eingestellt.

jetzt habe ich wieder ein remington glätteisen, habe es zum geburtstag geschenkt bekommen und es ist das remington s9500pearl, was ja gut sein soll.

habe mir gerade eine strähne damit geglättet und der geruch ist wieder da und genauso wie bei dem anderen remington glätteisen.

woran liegt es?

es fällt auf dass es nur bei dieser marke vorkommt.

bei anderen glätteisen war das nicht der fall.

vielen dank

...zur Frage

sehr gutes glätteisen für starke locken

hallo ihr lieben!

ich wollte mal wissen, ob ihr gute glätteisen kennt? ich habe sehr extreme locken, auch korkenzieherlocken genannt. kennt ihr ein glätteisen, das sogar meine haare glätten kann, und dafür ich nicht so ganz lange brauche?

danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?