Gutes glätteisen für wellige haare

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich dir echt nur den Glätteisen von remington empfehlen.. Nach 30 sekunden schon glättbereit und ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Glätteisen. Ich habe ihn mir auch erst neu zugelegt , der kostet im Saturn 29.95 aber ich habe ihn für 21.99 gekauft, da es so auf der Website von saturn stand.. Einfach dorthin gehen, einen Mitarbeiter darauf aufmerksam machen, dann kriegst du ihn für 22 Euro und der ist wirklich fantastisch !!!!

Hallo,

ich habe eben mal bei Amazon geschaut . Die haben eine grosse Auswahl an Glätteisen von allen namhaften Herstellern!

GHD, benutzen wir Profi`s am meisten! Nun ist es aber so , dass die bei uns auch den ganzen Tag im Einsatz sind!

Für Laien reichen Geräte von Grundig oder Remmington!

Schau mal was Du da für dein Buget bekommst ! Das geht bei unter 20,00 Euro los :-)) Garantie hast Du auch auf günstige Geräte!

GLG , viel Erfolg und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

das braun satin hair 7 isit ja zurzeit testsieger, ist das wirklcih so gut?

0

Was möchtest Du wissen?