Gutes glätteisen für dicke Haare gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab auch dicke haare und brauch ohne mein glätteisen auch ewigkeiten zum glätten ..aber dann hab ich beim friseur ein glätteisen von ghd (good hair day) gekauft . es ist echt der wahnsinn und wird sehr schnell sehr heiß. es kostet zwar ein bisschen aber es lohnt sich auf jeden fall !! und wenn du locken machen willst: kein problem !! die halten echt gut und sehn auch voll schön aus. hier ein bild

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/02/ghd_gold_styler1.jpg

ich hab das mittlere (am besten für locken und glatte haare geeignet) ;D ich hoffe ich konnte helfen ;)

Also ich benutze einen von ECO CERION,

das wird auch für gewöhnlich in Friseursalons benutzt. Wird übertrieben schnell heiß, das Kabel ist sehr lang, man hat einen Temperaturregler und es macht die Haare nicht kaputt. Als ich meinem Friseur letztens erzählte, dass ich mir die Haare 3x die Woche glätte, konnte er es nicht glauben. Und ich habe übertrieben lange Haare und das glätten ist in ca 15-20 Minuten fertig :-)

http://www.google.de/products/catalog?q=eco+cerion&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=10972140923557893188&sa=X&ei=b_hpT7_aNISB4AS5mKiUCQ&ved=0CG8Q8wIwAQ

Hi, ich habe eine Idee. Geh zum Friseur und frage ihn was er glaubt was für dich das beste Glätteisen wäre. Ist nur ein Vorschlag. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Karina Klauser

Probieren Sie Karmin =)

 - (Haare, Beauty, Locken)

Was möchtest Du wissen?