Gutes Glätteisen für dicke Haare?

2 Antworten

Bei sehr dickem Haar solltest man seine Haare evt. erst glatt föhnen und dann in viele Partien teilen. Evt. ist aber auch eine Glättungsbürste etwas für dich?
Möchtest du täglich glätten oder nur zu bestimmten Anlässen?

Nein, ich möchte sie nicht täglich glätten. Bisher habe ich meine Haare auch strähnenweise geglättet, trotzdem hielt dies nicht lange.

0

Ich finde alle Remington Glätteisen gut aber das soll gut für dicke Haare sein

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiErIqXpcLRAhVUlLIKHcGvCFcYABAD&ohost=www.google.at&cid=CAESIeD21jxihgyUSlbL55uhS2BSnxwhNUGg69JPYGmbmIA_4w&sig=AOD64_2DB6aFgGv1cumBkYxjI4K7gpQ2cg&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwjL_IWXpcLRAhVnKpoKHdjiBZkQvhcIIA&adurl= 

Ich denke aber wenn man Naturlocken hat halten geglättete haare mindestens einen Tag bei mir ist es zumindest so dass ich sie wenn ich sie nicht wasche am nächsten Tag einfach nochmal schnell durchglätten

Was möchtest Du wissen?