Gutes Gesprächsthema zu reden mit Freund (ernsthaft)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fester Freund (Beziehung) oder Freundschaft??

Naja wobei eig. ist es ja egal.

Ich rede mit meinem besten Kumpel oft über sehr verschiedene Themen dinge über die ich nur mit ihm reden kann. 

Ich merke bei den meisten das denen so ein Tiefgründiges Thema oft nicht so liegt. 

zb. das Universum

oder wir analysieren das Verhalten von Personen und Gründe wieso sie wie handeln. 

Über die Gesellschaft.

Über Mädchen.

Über die Schule.

Über ernährung oder über Charaktereigenschaften. 

Über Klimawandel oder Politik.

Über Weltgeschehen.

Über Geschichte.

Über die ganze Existenz.

Gibt vieles.  Ich kann auch Smalltalk reden macht mir auch Spaß aber auf dauer werde ich Verrückt wenn ich nur über Blödsinn rede. 

Könnte mich zb. nie über so einen blödsinn wie Dschungelcamp unterhalten.

Selbst wenn ich es sehen würde. 

Habe früher ne Zeit lang DSDS geschaut aber dann nicht mehr weil es mir zu öde war. 

Gibt anscheinend wirklich Leute die glauben da könnte mal einer Groß raus kommen. 

Wenn ich eine Freundin habe würde ich es schön finden wenn sie auch etwas mehr im Hirn hat damit ich mich mit Ihr unterhalten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXiTzT031HDLPXx
05.02.2017, 21:26

freudschaft (kumpel) beim zocken

0

Ihr könnt über deine und seine interessen reden, gemeinsamkeiten, schule, berufswahlen, etc reden

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?