gutes gesprächsthema fürs schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was unverbindliches:

wusstest du dass kanguru-babys bei er geburt so groß sind wie ein gummibärchen? die mutter bemerkt nicht mal dass sie geboren werden, weil sie so klein sind und einfach durch das fell hochkrabbeln in den beutel :D

oder:

wusstest du dass kolibris schnarchen? (youtubevideo von schnarchendem kolibri einfügen)

etwas perverses:

total crazy: nachdem der shades of gray film rauskam, hat das telefon in der notrufzentrale in den usa dauergeklingelt. die notrufe bezogen sich darauf "das leute in dingen steckten oder dinge in leuten". was ist los mit den menschen? :D

oder was sehr intimes:

ich hab ein muttermal in der form eines einhorns an meinem rechten zehen. wenn ich dran reibe und sage "einhorn, erhöre meinen wunsch!", dann geht mein wunsch in erfüllung. 

aber mal so: wenn dir jetzt schon die gesprächsthemen ausgehen, ist das dann ne gute konversation? xD

Was möchtest Du wissen?