Gutes Gesichtswasser das gegen Pickel hilft?:)

10 Antworten

Du mußt von innen darangehen. Täglich ein Bröckchen Hefe hilft meist. Einfach so abbröckeln und lutschen.

Ouih, werd ich mal ausprobieren :-D Danke :)

0

Ich benütze seit langem die "anti blemish solution" Serie von CLINIQUE. Die Produkte haben eine tolle Konsistenz und helfen prima. Zu beachten ist, dass sich die ersten zwei Wochen die Unreinheiten verstärken, da diese erst einmal verschwinden müssen. Erst anschließend sieht man einen positiven Effekt. LG

Hallo! Ich habe beste Erfahrungen mit den AOK Produkten gemacht. Mit dem Waschgel gereinigt und mit dem Tonic geklärt. Heilungserfolg und Eliminierung hat dann letztendlich die Maske mit Heilerde oder eine Peel-off Maske gebracht. Ich habe diese habe ich alle zwei Tage gewechselt und so gute Ergebnisse erzielt. Würde mich freuen, wenn es auch Dir hilft. Liebe Grüße & toi, toi, toi

Geht auch eine normale Peeling Maske? Danke für die schöne Antwort!:)

0

Was möchtest Du wissen?