Gutes Gesichts Make-up?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"High-End"-Produkte kann ich dir nicht empfehlen, die benutze ich schon lange nicht mehr. Meiner Ansicht nach braucht man sowas nur, wenn man ganz besonders helle oder sehr dunkle Haut hat und in der Drogerie nichts findet.

Ohnehin stammen die "High End"-Marken meist von denselben Firmen wie die Drogeriemarken. Lancôme gehört zu L'Oreal, Maybelline ebenfalls. Die Luxusdüfte von Jil Sander gehören ebenso zur Firma Coty wie die Kosmetikmarken Manhattan und Margaret Astor. Nur so als Beispiel.

Wenn du aus der Drogerie eine Foundation für fettige und unreine Haut suchst, schau mal nach der All Matt Plus von Catrice. Für eher normale Haut die Perfect Match von L'Oreal.

Ich benutze seit langem schon die erstee Lauder Double Wear. Die hält bei mir den ganzen Tag und verrutscht gar nicht obwohl ich eigentlich ein leicht ölige Haut habe und außerdem deckt sie sehr stark man braucht wirklich nicht viel davon. Würde ich aber nicht mit Pinsel Auftragen sondern mit einem Beauty Blender hat das schönste Ergebnis. Von Mac gibt es auch sehr deckende wie zum Beispiel Mac Studio fix Fluid aber das musst du alles ausprobieren jeder mag was anderes.

LG

Ich würde mal die All Nighter Foundation von Urban Decay oder die Lock It von Kat Von D ausprobieren. 

Schau dir mal Videos von NikkieTutorials an, sie verwendet verschiedene Make-Up Marken, mit hoher Deckkraft.

Dankeschön. Ich gucke sie mir schon ziemlich oft an, aber die, die sie benutzt sind nicht so mein Fall:)

0

Wenn du sowieso nur high-end-produkte kaufst, dann geh doch in die Parfümerie oder zur Kosmetikerin und lass dich beraten, welches Produkt zu deiner Haut passt.

Hallo 😊

Also ich kann dir auf jeden Fall die Double Wear von Estée Lauder ans Herz legen.
Ist für jeden Hauttyp geeignet und für mich die beste Foundation überhaupt.

Liebe Grüße
Alexandra

Eins was nicht soo teuer wäre, ist das von nyx!

Nyx gehört übrigens auch zu L'Oreal.

0

Yves Saint Laurent?

Habe ich schon mal probiert. Die Deckkraft gefällt mir nicht. Der Geruch ist auch Gewöhnungsbedürftig gewesen..

0

Was möchtest Du wissen?