Gutes Geschenk zum Danke sagen für Mütter

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Feke1,

warum kaufst Du nicht ein kleines Körbchen und bestückst es mit 1 Flasche Prosecco , Pralinen und Gutscheinen? Die Gutscheine kannst Du mit den Dienstleistungen beschriften , die Du für deine Mutter mal ausser der Reihe übernehmen könntest !

Ich denke darüber freut sich deine Mutter bestimmt :-))) Ansonsten kannst Du ihr auch einen Gutschein für Friseur , Kosmtikerin ,Massage , Nagelstudio ect. schenken :-))

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Frauen und dementsprechend auch Mütter finden Blumen immer gut!

Ansonsten vielleicht ne CD oder ein Buch, mit dem Hintergrund, sich zwischen dem, was sie alles für dich tut, mal entspannen zu können!

Finde die Geste wirklich toll ! Egal, was du ihr letztlich schenkst - normalerweise freuen sich Mütter eh hauptsächlich über die Geste und den schönen Gedanken an sich !

Lg

Leider finden nicht alle Frauen Blumen gut... ich kenne wenigstens 4 Frauen die abgerupfte Blumen die in der Vase stehen als Zeichen von Vergänglichkeit und Tod ansehen und depressiv davon werden ( ich übrigens auch ein bisschen...)

0

Back ihr eien Kuchen oder sag : heute koche ich. Aus eigener Erfahrung als Mutter von 3 Kindern kann ich dir sagen, die einfachen Dinge kommen ganz prima an. Du kannst auch eine Rose kaufen, eine Karte basteln und alles hineinschreiben, wofür du Danke sagen willst. Dann noch eine feste Umarmung und fertig ist das Geschenk

Ein Geschenk kann auch bedeuten, dass du ihr Arbeit abnimmst. Biete ihr an z.B. Besorgungen abzunehmen oder selbst das Frühstück zu machen, oder immer den Müll mit rauszunehmen. - Kaufen kann jeder.

Mit ein paar Blümchen und ein aurichtiges "DANKESCHÖN" macht man einer Mama immer eine Freude!

Ich hatte meiner Mutter mal ein Packet Massagen beim Physiotherapeuten gekauft. Sie musste nur Termine ausmachen und fand es auch wunderbar.

Demnächst werd ich ihr wohl mal nen schönen Saunerbesuch schenken.

Einen Gutschein für einen Wellness Tag im Badezentrum deiner Stadt!

Was möchtest Du wissen?