Gutes Geschenk (Schmuck)?

 - (Liebe, Freundschaft, Schmuck)

12 Antworten

Also mein Geschmack wäre das absolut nicht, zu viel Glitzerzeug. .... das ist nix um sie im Alltag zu tragen und du möchtest ja sicher das sie die auch trägt und nicht nur irgendwo weglegt ..... Was schlichteres wäre vielleicht besser ....... aber ist eben Geschmackssache, vielleicht findet sie es ja toll ......

Hello,

wer lange bzw. längere Ketten mag, wird sich darüber freuen. Natürlich kann Frau auch diese Kette zu vielen Gelegenheiten ausführen, muss eben nur zum Outfit passen.

Sie ist hübsch aber nicht für jeden Anlass geeignet, da sie sehr "gross"/klobig ist.

Ich würde eine schlichtere Kette kaufen, die sie zu jeder Gelegenheit tragen kann. So hat sie mehr davon ;)

Schmuck an verheiiratete Frau schenken?

Servus! Ich gehe demnächst für einige Monate, voraussichtlich ein Jahr, ins Ausland. Meiner besten Freundin würde ich gerne eine Kette mit einem Anhänger zum Abschied schenken. Der Anhänger hat einen symbolischen Wert und soll sie an etwas erinnern, das sie durch schwere Zeiten begleiten soll, die ihr - wie ich befürchte - in den nächsten Monaten bevorstehen könnten. Da ich auf der anderen Seite der Welt bin, werde ich ihr da nicht so sehr beistehen können. Ich denke, es wäre gut, wenn sie zumindest dieses Symbol hat. Einerseits denke, ich sie wüsste das sehr zu schätzen und würde sich darüber freuen. Auf der anderen Seite ist es aber so, dass sie verheiratet ist und ich bin mir nicht sicher, ob es unpassend ist, einer verheirateten Frau Schmuck zu schenken. Ihr Mann wäre vermutlich auch wenig begeistert...

Vielleicht sollte ich noch Mal deutlich sagen, es geht hier nur um ein Geschenk unter Freunden. Eventuell könnte ich auch anstelle des Anhängers etwas mit dem gleichen Symbol besorgen, dass kein Schmuck ist. Aber die Idee war eigentlich schon, dass sie es bequem bei sich tragen kann, wenn sie möchte.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?