Gutes geschenk für zeugnis

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es kommt immer drauf an was du gerne magst! Wenn du viel Musik hörst, würde ich mir Kopfhörer wünschen! Wenn du zu wenig Kleidung hast, mit mama und papa shoppen gehen! Überleg was du haben willst! Bin kein Mädchen also habe ich kein Plan was sich eins wünschen könnte außer Kleidung :)

etwas nettes für das Zimmer z.B :

• eine Pflanze
  • eine kleine Lampe oder Lampions
  • eine schöne Schachtel b.z.w einen Karton für Kleinigkeiten
  • einen Sitzsack
  • einen Anhänger für die Tür
  • eine Pinnwand
  • ein Foto in einem Bilderrahmen
  • ein schönes Kissen
  • Bettwäsche
  • CD/DVD-Ständer
  • Fotogeschenke. Link makieren,öffnen und inspirieren lassen . Im Link zu finden: Foto: -kissen/-lampe/-tasse/-figure/-stein/-collage in Rahmen/-metalldose und vieles mehr: fotogeschenke.de
  • hübscher Notizblock
  • tolle Lesezeichen
  • Liederbuch mit Noten
  • eine DVD ( Z.B von einer tollen und lehrreichen Doku)
  • Nagelack ( Vielleicht auch einer, der im dunkeln leuchtet )
  • hübscher Stein mit Aufschrift
  • einen Aktion ( Bowling mit Freunden,Mädeslabend mit Übernachtung bei dir,Kino,im Restaurant essen,Friseurbesuch spendiert bekommen,Freizeit/Vergnügungspark,Musical / Theaterabend,Kletterwald/Hochseilgarten,Karaoke veranstalten, ins Zirkus gehen

Deine Freizeit nutzt du damit wohl hauptsächlich zu lernen um diese guten Noten hervorzubringen, daher wünsche dir doch etwas was dir dabei eine sehr gute Hilfe ist!

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer neuen Schultasche, Stiften oder doch ein Posialbum indem du deine Freundinneneintragen lassen kannst.

Einen Glücksbringer, den du zu Klausuren mitnehmen kannst wäre doch auch nett :)

GG Stryker :D

Wenn du selber nicht weißt was du haben möchtest, dann können dir deine Eltern auch geld schenken oder einen Gutschein zu shoppen. :)

ist ein gutes Zeugnis Nicht Geschenk genug? anstatt nur dir was zu schenken zu lassen solltet ihr mal was zusammen unternehmen wie gut essen gehen, also etwas was ihr selten unternimmt. ich habe mit deinem alter auch nie/selten etwas bekommen wen ich gut in etwas war.

Leider kann dir auch gutefrage.net dir nicht deine Wünsche von den Lippen lesen, das musst du selbst machen.

Schminke, Geld? Was sind denn deine Vorlieben, Hobbys etc?

LinaXOXD 01.02.2015, 22:11

Also ich mache musik also spiele instrumente und lese gerne und interessiere mich für die schule

0
hungry111 01.02.2015, 22:22
@LinaXOXD

Dann wüsnche dir doch ein Notenheft z.B wo neue Lieder drin sind, oder Schulhefte zum Üben?!

1

Gutscheinkarten sind immer was tolles! Oder lasse dir Geld schenken, um z.B. auf einen Führerschein zu sparen.

Du musst dir nichts wünschen. Das Zeugnis ist Geschenkt genug :)

Bin übrigends 15 ich weiß wovon ich rede xD

Ich würde mir als mädchen einen gutschein zum shoppen gehen wünschen. :-)

Liebe Grüße

Gregory :-)

Ne tafel Schokolade sollte da reichen, du lernst für dich und nicht für deine eltern!!!

Wünsch dir doch das Buch " Das Schicksal ist ein mieser Verräter"... Wie viel Budget hast du? :D

LinaXOXD 02.02.2015, 14:09

Das hab ich schon

0

Was möchtest Du wissen?