gutes geschenk für meine mutter?! jemand eine idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ilovehamster, was hälst du von einem Block mit 20 individuellen Gutscheinen von Dir...bspw. dass Du ihr die Wäsche machst, Abwäschst, Frühstück etc. Das ist ein Geschenk, dass Deine Mom sicher gebrauchen kann. Ich weiß nicht was Du ausgeben willst bzw. was Deine Mom mag. Was ich auch sehr schön finde sind persönliche Geschenke wie eine Kette mit einem schönen Anhänger wo Du mit Deiner Mom drauf graviert bist... http://www.danato.com/geschenkefinder.html?d_theme=62&limit=all Auf der Geschenkeseite danato.com hole ich mir sonst immer ganz gute Anregungen.

LG Marie

Ein goldener oder silberner Anhänger (Kette) würde ihr vielleicht gefallen :-)

Was kann ich meiner Oma (65) zum Geburtstag schenken?

"Hey Leute!

Meine Oma hatte am Dienstag geburtstag. Am Sonntag fahren wir zu ihr, ich habe aber noch kein geschenk... Ich würde gerne etwas kaufen, oder etwas basteln, was dann aber auch zu gebrauchen ist.. Jetzt sagen bestimmt alle: Fotoalbum, Bild im rahmen.. Naja.. das bekommt sie jedes jahr und ich möchte etwas anderes.. Ein pflegeset von dm fällt auch weg (Habe ich ihr auch schon oft genug geschenkt..)

Das Geschenk sollte nicht viel teurer als 10€ sein.

Ein paar fakten über sie, damit es einfacher ist:

-Sie ist noch fit (Kann noch gut laufen usw.)

-Sie liebt blumen, hat keinen Garten aber einen Balkon (Aber blumen hat sie schon sooo viele, da möchte ich ihr auch keine schenken..)

-Sie ist immer für mich da, gibt mir mein Taschengeld und denkt immer an mich, wenn ich zum beispiel irgendwo hin gvehe.

-Sie liebt es zu kochen und zu backen

-Sie liebt Goethe!

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen, schreibt mir alle ideen rein :)

...zur Frage

Hab Ostern verpennt: Wie bekomme ich schnell ein gutes Geschenk für jeweils Mutter und Vater zusammen?

Es ist nich wirklich was zum basteln da Und kaufen gehen kann ich auch net

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken? Mir fehlen die Ideen!

Bald ist ja Muttertag, aber ich habe keine Idee was ich meiner Mutter schenken soll...

Mir fällt nichts sinnvolles oder schönes ein...

Bitte helft mir ...

Liebe Grüße

Lollipopherz

...zur Frage

Schnelles selbstgemachtes Geschenk

Hi! Heute ist Sonntag, alle Läden in welchen man ein gutes Geschenk finden könnte, haben geschlossen. Ich hab nur noch ungefähr eine Stunde Zeit ein tolles Geschenk zu besorgen. Meine Freundin wird 24, sie hat eine kleine Studentenwohnung. Hat jemand eine Idee, was man eventuell basteln könnte oder so?

...zur Frage

Welches Muttertagsgeschenk kann man in einer Gruppenstunde basteln?

ich brauche euren rat ich kann nirgends eine gute idee finden. ich brauche ein geschenk zum muttertag mit matrialien, die nicht zu teuer sind. Ich betreue eine gruppe mit 10 mädchen und wir basteln nun ein geschenk zum muttertag und ich muss entscheiden was.

Jede idee wird mit punkten gekrönt und komplimenten. versprochen aber bitte ideen!

...zur Frage

Geschenk für Reiter

Ich möchte meiner Freundin ein besonderes Geschenk zu ihrem Geburtstag machen. Sie hat ein Pferd und liebt es sehr und dachte an ein Geschenk aus der Reiterwelt. Reitzubehör hat sie aber ohne Ende, habt ihr eine Idee für etwas ausgefallenes? Darf auch ein bisschen teurer sein, Hauptsache nicht 08/15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?