gutes geschenk für meine mutter?! jemand eine idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ilovehamster, was hälst du von einem Block mit 20 individuellen Gutscheinen von Dir...bspw. dass Du ihr die Wäsche machst, Abwäschst, Frühstück etc. Das ist ein Geschenk, dass Deine Mom sicher gebrauchen kann. Ich weiß nicht was Du ausgeben willst bzw. was Deine Mom mag. Was ich auch sehr schön finde sind persönliche Geschenke wie eine Kette mit einem schönen Anhänger wo Du mit Deiner Mom drauf graviert bist... http://www.danato.com/geschenkefinder.html?d_theme=62&limit=all Auf der Geschenkeseite danato.com hole ich mir sonst immer ganz gute Anregungen.

LG Marie

Ein goldener oder silberner Anhänger (Kette) würde ihr vielleicht gefallen :-)

Was kann ich meiner Oma (65) zum Geburtstag schenken?

"Hey Leute!

Meine Oma hatte am Dienstag geburtstag. Am Sonntag fahren wir zu ihr, ich habe aber noch kein geschenk... Ich würde gerne etwas kaufen, oder etwas basteln, was dann aber auch zu gebrauchen ist.. Jetzt sagen bestimmt alle: Fotoalbum, Bild im rahmen.. Naja.. das bekommt sie jedes jahr und ich möchte etwas anderes.. Ein pflegeset von dm fällt auch weg (Habe ich ihr auch schon oft genug geschenkt..)

Das Geschenk sollte nicht viel teurer als 10€ sein.

Ein paar fakten über sie, damit es einfacher ist:

-Sie ist noch fit (Kann noch gut laufen usw.)

-Sie liebt blumen, hat keinen Garten aber einen Balkon (Aber blumen hat sie schon sooo viele, da möchte ich ihr auch keine schenken..)