Gutes Geschenk für meine Lehrerin bei der Abschlussfeier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anstelle von Blumen könnt ihr auch einen schönen Kugelschreiber mit Gravur schenken. Entweder den Namen der Lehrerin oder auch eure Klasse, Abschlussjahr und das Wort Danke :-)

StyLish70 14.07.2014, 12:21

Ein Stift mit der Gravur ist wirklich gut. Danke :)

0
Kometenstaub 14.07.2014, 12:41
@StyLish70

Bitte. Und es ist wirklich ein tolles Erinnerungsstück :-) Viel Spaß und viel Erfolg

0
Kometenstaub 15.07.2014, 14:57
@Kometenstaub

Danke für den Stern :-)

Jetzt habe ich schon 32 Sterne mehr, als die Weltmeister :-)))

0

Gibt es Bilder von gemeinsamen Klassenfahrten etc ? Eine Fotocollage oder ein Buch mit Fotos drin ist auch immer ne schöne Erinnerung an einen Jahrgang :) In diesem Buch könnte dann auch jeder aus der Klasse schreiben, was ihm an der Lehrerin besonders gefallen hat und noch schöne Abschiedsworte etc mit reinschreiben

StyLish70 14.07.2014, 12:11

Wie gesagt, Fotos hat sie bereits schon :) trotzdem danke für den Vorschlag.

0

Jeder schüler eine Blume, bis am ende ein strauß draus wird :). Ihr müsst die dann aber einzeln schenken. BTW, hat die das eigentlich verdient? ^^

Kometenstaub 14.07.2014, 12:17

Würden sie sich sonst Gedanken machen?

0
StyLish70 14.07.2014, 12:19
@Kometenstaub

Lehrer sind nicht so schlimm wie du denkst :D ein paar sind wirklich korrekt und haben ein Geschenk verdient :)

0

Vllt ein Buch und von jedem Schüler gibt's eine Seite mit Foto und jeder schreibt seinen schönsten Moment mit der Lehrerin auf.

SEBHH 14.07.2014, 12:23

Das finde ich den besten Vorschlag. Darüber würde ich mich als Lehrer am meisten freuen.

1

Was möchtest Du wissen?