Gutes Geschenk für meine (aber nicht so teuer :D ) Freundin?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt wäre es hilfreich, zu wissen was für ein Typ Mensch deine Freundin ist, was ihr bisher so erlebt habt an Besonderheiten, ob sie ganz besondere Lebensziele hat, ob sie ein Wunschland hat in dem sie mal Urlaub machen will, welche Hobbies sie hat, welche Musik sie so hört, ob sie vom Typ her eher superordentlich ist oder eher lässig , ob sie sich sehr für ihr Äußeres interessiert oder eher nicht, und und und...

Geh diese Punkte durch. Schreib dir auf einen Zettel was jeweils auf sie zutrifft. Dann gibts schon die einen oder anderen Möglichkeiten.

Vom Emoji-Sofakissen, Nerd-Stuff, über Hobbyutensilien, Gutschein für ihren Lieblings-Pflegegedöns-Shop, etwas Besonderes (oder eine Kleinigkeit) das mit ihrem Lebenstraum oder ihrem Wunsch-Urlaubsziel zu tun hat, Irgendwas zu ihrer Lieblingsband/ Lieblingsmusikrichtung (und wenns Fanartikel wären die sie noch nicht hat, oder auch Tickets für ein Konzert im Laufe des Jahres). Und so weiter.

Es kommt auch drauf an was du persönlich machen kannst. Es kann ja nicht jeder basteln/ gestalten/ werken/ allgemein mit bestimmten Materialien umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas persönliches ist immer am Schönsten:

Du könntest ja ein Fotoalbum basteln mit den schönsten Bildern eurer Beziehung und mit den passenden Erinnerungen dazu.
Darüber wird sie sich sicher freuen, da du dafür viel Fleiß und Mühe darin investiert haben wirst und es eine ewige Erinnerung an eure Liebe ist :)

Sonst könntest du bei Anbietern wie z.B. Aldi Foto ein Bild von euch auf Produkte wie z.B. ein Kissen drucken lassen.

Ein Armband, mit etwas hübschem eingraviert, z.b. euer Datum, oder etwas aus Holz mit Fotodruck (Laserdruck) - findest du unter Holzspielzeug Pfeiffer, kannst du online bestellen, die machen z.B. Schlüsselanhänger, Türschilder, Frühstücksbrettchen.....musst nur ein gutes Bild haben, dass du im Auftrag anhängst. Habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, die kriegen das gut hin.

Kommt drauf an auf was deine Freundin steht?

Kommentar von claudihaass1996
19.03.2016, 21:40

Denke auf ganz normale Sachen

0
Kommentar von Meymey96
19.03.2016, 21:42

Du kannst was kochen anstatt was zu kaufen. ich meine ich bin selbst eine Frau aber weiß nicht was eine Frau will. ich würde es wollen, dass wenn ich nach hause komme, das ich sehe er hat ne Pizza bestellt und wir machen einen herr der ringe Marathon aber jeder ist anders. oder du kannst essen gehen mit ihr. oder was zum anziehen kaufen.

0

Die Frage ist wie lange seid ihr schon zusammen ??

Kommentar von wandermogry
19.03.2016, 21:44

wie währe es mit einem Bildband zB selbst gemacht . Die Eltern können ja auch Bilder dazu geben muss ja kein peinliches sein

0
Kommentar von wandermogry
19.03.2016, 21:45

und dazu noch ein Essen selbst gekocht oder Restaurant aber kein Fastfood ;)

0

Was möchtest Du wissen?