gutes Geschenk für Lehrer?

8 Antworten

Einen Füllhalter mit Gravur, sein Name, eure Klassenbezeichnung, rote Tinte natürlich. Ein Klassenfoto von euch auf Leinwand drucken lassen. Einen Bildband mit Fotos aus eurer Schulzeit drucken lassen.

Vllt. ein Klassenfoto in einem breiten Rahmen, auf dem ihr euch alle unterschriftlich verewigt.

Unserem Biolehrer haben wir damals eine Baumpatenschaft im Regenwald geschenkt. http://www.plantacionesedelman.com/werde-baumpate

Er hat einen Luftsprug gemacht, so froh war er. Aber er hatte uns auch einen Hinweis gegeben, ohne zu wissen. Ständig hatte er von seinem Urlaub in Costa Rica erzählt und wie faszinierend der Regenwald wäre und das man mehr aufforsten müsste. Wir haben unsere Chance genutzt und nun steht in Costa Rica ein Regenwaldbaum für Herr Klein und er kriegt immer Fotos von ihm geschickt.

Haha - der Nasshaarrasierer ist sicherlich schwer zu toppen :)

Ich habe im letzten Jahr einen Gutschein von www.leererkalender.de verschenkt - der ist wirklich gut angekommen (zugegeben, es war eine Lehrerin :) )

ein klassenbild von euh auf ein plakat kleben und noch etwas hinschreiben und jeder ein blatt etwas malen und etwas nettes hinscreiben und 1000 taschentücher nicht das ihr weint viel glück

Was möchtest Du wissen?