Gutes Geschenk für lebhafte/ aufgedrehte Freundin?

2 Antworten

Bei mir gibt es in der Nähe Lasertag das ist echt mega gut! Oder irgendwas wo sie sich austoben kann :D ich bin ebenfalls eine sehr lebhafte Person und würde mich über sowas wirklich freuen :)

Konzertkarten?

gutes geschenk für beste freundin zum selbstbasteln

Meine freundin hat in einer Woche geburtstag. ich möchte ihr gerne etwas selbst gebasteltes schenken. Hat jemand eine gute Idee was man basteln könnte?

...zur Frage

Kreative Geschenk Ideen für beste Freundin gesucht!?

Hey erstmal mein Problem ist folgendes meine beste Freundin hat in einem Monat Geburtstag (sie wird 17) und ich bin am suchen nach einem kreativen Geschenk
Sie hat mir zu meinem letzten Geburtstag eine Foto Collage geschenkt und diese total kreativ gestaltet und noch mit einem schönem Spruch drauf
Jetzt möchte ich nicht an ihrem Geburtstag mit Kinokarten oder so etwas in der Art dastehen sondern ihr auch etwas persönliches und kreatives schenken
Nur fehlen mir die Ideen
Wenn ihr etwas wisst würde ich mich sehr freuen und sage schonmal Danke
Liebe Grüße

...zur Frage

Geburtstag / Beste Freundin / Geschenk /

Hallo:) meine beste freundin wird bald 14 und ich (w) brauch noch ein gutes (selbstgemachtes) Geschenk. Hättet ihr irgendwelche Ideen? Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Geschenksidee für Köchin?

Eine Freundin feiert bald ihren 19ten Geburtstag und wir suchen noch nach einem lustigen Geschenk, ihre größte Leidenschaft ist das Kochen. Was hat die Community so für Ideen? :D

...zur Frage

Schönes Geschenk für Freundin, wenn möglich selbstgemacht?

Hey, ich suche ein etwas ausgefalleneres Geschenk für eine gute Freundin, wenn möglich selbstgemacht :) hat jemand Ideen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Geschenk an eine gute Freundin. Würdet ihr das machen?

Hey an alle,

würdet ihr einer guten Freundin (nicht in Beziehung mit ihr), die euch sehr wichtig ist, ein etwas teureres Geschenk machen? Ich meine so um die ca. 50€ Oder wie weit darf sowas gehen?

Meine Überlegung war ein Gutschein für eine Therme...

Habt ihr noch andere gute Vorschläge?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?