Gutes geschenk für freundin die gerade aus dem koma erwacht ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

:) Fürs erste freut sie sich bestimmt über dich. bring ihr einen Blumenstrauß mit & redet einfach. Erzähl ihr was passiert war usw. Und wenn ihr euch weiter trefft, dann kannst du auch ausgefallene Geschenke mitbringen. Natürlich kommt es mit dem passenden Geschenk auch darauf an, was ihr gefällt. Ist sie sehr humorvoll? Dann wäre so eine gefälschte Zeitung (wie schon erwähnt) oder ein Buch mit gefälschten Fakten der letzten Jahre eine tolle Idee. Ist sie sehr kreativ? Dann wäre etwas zum sich austoben. Wie eine Malereistaffel eine super Idee, wo ihr beide ein Bildchen drauf malen könnt. Ist sie in Lyrik usw interessiert? Schreib ihr selbst etwas! Mag sie Schmuck? Kauf was schönes oder besser mach persönlich ein schönes Schmuckstück für sie. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Spaß mit deiner Freundin, das ist bestimmt toll für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch wahrscheinlich noch gar nicht, wie genau es ihr geht. Also würde beim ersten Besuch doch deine bloße Anwesenheit reichen und ein kleines Blumensträußchen. Und wenn es ihr gut geht bei einem der nächsten Male dann vielleicht eine CD mit den neuesten Hits, die neueste Teenie-Zeitschrift oder was auch immer sie vorher interessiert hat und vielleicht immer noch interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe "DICH " mit. Wenn man aus dem Koma erwacht ist mann bestimmt froh wenn man Kontakt zu anderen hat. Da spielt es keine Rolle ob jemand was mitbringt. Ist ja was anderes als gelangweilt im KH zu liegen und darauf zu warten das der Tag vergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen MP3 - Player mit Ihrer Lieblingsmusik. Da hat Sie Unterhaltung und das hat auch noch einen Therapeutischen Effekt, es fördert den Heilungsprozess und das Erinnerungsvermögen.

Toll ist auch ein Massagegerät, da gibt es große aber auch kleine. So ein Gerät fördert auch wieder die Genesung.

Vielleicht freut Sie sich auch riesig über einen Korb mit lauter Liebelingsleckereien.

Aber Dein Besuch tut Ihr sicher auch sehr gut.

Alles Gute LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotoalbum? Jenachdem ob sie ein Paar Jahre im Koma war oder nur ein Paar wochen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ianswer 13.05.2010, 20:58

gott sei dank nur ein paar wochen :)

0

Gibt es ein schönes gemeinsames Foto von Euch? Dann besorge noch schnell einen Rahmen zum stellen und bring es ihr mit, kann sie dann auf den Nachttisch stellen, dazu ein paar Blümchen, aber nur einen kleinen Strauß, wirkt nicht so überladen. Sie muss ja erstmal zu sich kommen und zuviel an Geschenke würde sie überfordern. Dich zu sehen, wird das schönste Geschenk für sie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn jemand ausm Koma aufwacht, dann sind materielle Dinger sicherlich nicht wichtig. Einfach nur hingehen, das ist schon das beste Geschenk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange lag sie im Koma?? Wie fit ist sie vom Kopf??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ianswer 13.05.2010, 21:00

sie war gott sei dank nur n paar wochn im komma :)

0

Blumen oder einfach für sie da sein (besuchen etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Besuch ist das beste Geschenk, es bedarf hier keiner Konsumgüter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Anwesenheit wird das schönste Geschenk sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blumen sind ne entte geste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?