Gutes Geschenk für Date?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja süß :)

Also, ganz spontan in meiner (etwas kreativen) Rübe nachgebohrt ...

Kennst Du Glückskekse? Wenn nicht, dann google danach. So kleine Kekse mit Sprüchen und Botschaften auf einem Zettel, wenn man den Keks aufknackt.

Sowas kannst Du auch. Du brauchst nur den passenden Spruch oder eine liebe Botschaft, denk dir was aus. ;)

Muffins oder so kleine Törtchen gibts beim Bäcker, sicher findest Du auch im Supermarkt etwas. Du musst nur die Botschaft in das Teil reinarbeiten, vorsichtig aufschneiden und zb in einer kleinen Ü-Ei Kugel verstecken.

Über Nervennahrumg also Schoki falls Sie das mit Dir braucht ;) ... nee war ein Spaß ;)

Als kleine Aufmerksamkeit vielleicht nen kleinen Blumenstrauß. Ist zwar so das übliche, kommt aber meistens gut :)

Ein Strauß Blumen, Schokolade und oder Schmuck. Was kleines, nicht zu groß. Ich weiß, sehr Klischee, kommt aber trotzdem gut an! :) 

Schlüsselanhänger Freundin schenken beim ersten Date?

Also ich treffe mich so circa in einer Woche mit ein Mädchen die kenne ich schon sehr lange und möchte mich halt beim (ersten Date) ihr was schenken...warum nicht^^. Den ich war heute mit mein Vater im Keller und da habe ich so ein Rentier Schlüsselanhänger gefunden ein grünen Schal um sein Hals rum und sieht schon süß aus. Falls Mädchen auf dieser Frage zustoßen wie würdet ihr bei so ein Geschenk reagieren? Alter 15 und wir vestehen uns sehr gut :D

...zur Frage

Welches Geschenk soll ich besorgen?

Hallo!!

Ich brauche ganz dringend ein schönes Geschenk für meine Herzdame die ich zum Essen eingeladen habe.

Es ist unser erstes Date, also soll das Geschenk nicht zu übertrieben sein, mehr so eine Aufmerksamkeit, aber schon etwas besonderes und nichts billiges.

Aber über freuen sich Frauen wirklich?

Es geht um eine 25 jährige Dame.

Ich brauche Tipps, auch gerne von anderen Frauen über was ihr euch richtig freuen würdet.

Und wann soll ich es überreichen?

Vor dem Essen oder besser danach?

...zur Frage

Date mit Mädchen das gestern einen anderen Jungen geküsst hat?

Hey.

Ich habe heute ein Date mit einem Mädchen das gestern noch einen anderen Jungen geküsst hat.

Wie soll ich mit ihr jetzt umgehen?

...zur Frage

2. Date, Frage an die Mädchen da draußen :)?

Ihr hattet ein gutes erstes Date gehabt mit einen Jungen, es hat spaß gemacht, er hat euch zum lachen gebracht.

Was würdet ihr gerne beim zweitem Date machen und welche erwartungen hättet ihr beim Date und/oder vom Jungen ? :)

Ich würde gerne wissen wie ihr Mädchen beim Date denkt :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Abschlussball - Geschenk für ein Junge 14/15 Jahre alt

Hallo :)

Also wir haben bald einen Abschlussball und da müssen die Tanzpartner sich gegenseitig halt beschenken...

Die Jungs müssen uns Mädchen halt einen Blumenarmband oder so schenken und wir Mädchen irgendetwas anderes außer Alkohol, Zigarretten und so nen Zeug.

Jetzt die Frage, ich weiß nicht was ich meinem Tanzpartner schenken soll ... Also über welches Geschenk würdet ihr Jungs euch freuen? Or was würdet ihr eurem Tanzparter schenken?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

Was kann ich sagen wenn ich ein date mit einem Mädchen haben will. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?