Gutes Geschenk für Date?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja süß :)

Also, ganz spontan in meiner (etwas kreativen) Rübe nachgebohrt ...

Kennst Du Glückskekse? Wenn nicht, dann google danach. So kleine Kekse mit Sprüchen und Botschaften auf einem Zettel, wenn man den Keks aufknackt.

Sowas kannst Du auch. Du brauchst nur den passenden Spruch oder eine liebe Botschaft, denk dir was aus. ;)

Muffins oder so kleine Törtchen gibts beim Bäcker, sicher findest Du auch im Supermarkt etwas. Du musst nur die Botschaft in das Teil reinarbeiten, vorsichtig aufschneiden und zb in einer kleinen Ü-Ei Kugel verstecken.

Über Nervennahrumg also Schoki falls Sie das mit Dir braucht ;) ... nee war ein Spaß ;)

Als kleine Aufmerksamkeit vielleicht nen kleinen Blumenstrauß. Ist zwar so das übliche, kommt aber meistens gut :)

Ein Strauß Blumen, Schokolade und oder Schmuck. Was kleines, nicht zu groß. Ich weiß, sehr Klischee, kommt aber trotzdem gut an! :) 

Bezahlen beim Date mit Mädchen (15)?

Hey Leute, ich bin 15 und hab demnächst ein Date mit einem Mädchen,wir verbringen den Tag zusammen, gehen vlt. ins Kino usw. Es ist ja klar dass der Junge bei einem Date dem Mädchen etwas ausgibt bzw. dass der Junge bezahlt nur jetzt ist meine Frage: Wieviel bzw. was soll der Junge bezahlen oder wie kann man ein gutes Maß finden? Z.b im Kino Tickets,Snacks oder beides? Oder wenn man irgendwo was essen geht? Falls man beides macht sollte man beides bezahlen oder nur eins? Ich komme da irgendwie auf kein gutes Maß könnt ihr mir aus Erfahrung helfen? :) LG

...zur Frage

Ist ein Geschenk zu viel erwartet?

Hey, ich habe in paar Tagen Geburtstag und habe an dem Tag ein Date mit einem Mann, den ich davor erst einmal gedatet habe.

Ich weiss nicht mit welchen Erwartungen ich in das Date gehen kann, bezüglich Geschenken.

ich würde mich echt freuen, wenn er eine kleine Aufmerksamkeit wie Blumen oder so mitbringt.

ist es zu viel erwartet ?

denkt ihr er bringt was mit ?

Wie würdet ihr es handhaben

...zur Frage

Last minute Date!Fettige haare! kann nicht duschen was tun?

ich bin gerade im stress und ich will noch essen gehen in ein schickes resturant kann aber nicht so los was kann ich tun wenn meine haare fettig sind und ich nicht mehr duschen kann

...zur Frage

Mit Mädchen zum Date essen wie antworten?

Sie schrieb "Evtl. Mittwoch Abend was essen gehen?"

Wie würdet ihr souverän und bestimmt antworten, dass Mittwoch super ist und wir uns gerne um 20:30 in XY treffen können.

Kann man die Frau auch fragen ob sie ein Lieblingslokal hat oder sollte das der Mann beim Date aussuchen?

Wie ist die Antwort "Ja sehr gerne Mittwoch Abend 20:30 im XY oder hättest Du ein Lieblingslokal?"

...zur Frage

Kino als erstes Date wirklich ein No-Go?

Hallo ich möchte mich mit einem Mädchen verabreden das ich schon länger kenne. Btw ich 16 sie 15 und wollte eigendlich mit dem Zug zum Kino und dann noch was essen gehen aber viele raten mir davon ab. Was denkt/sagt ihr? Oder was währen sonst noch gute Orte für Date? Und es ist unser erstes Date 😉 Danke im voraus und MfG Herooffame

...zur Frage

Geschenk für Mädcheb zum 15. Geburtstag? :)

Hey, die Frage richtet sich jetzt an Mädchen :). 'N Kumpel und ich sind demnächst auf einer Geburtstagsfeier von 'ner Freundin von uns. Sie wird 15, und wir haben Keine Ahnung was wir ihr schenken sollen. Habt ihr coole Ideen und Vorschläge? Und über was würdet ihr euch freuen? :)

Danke und Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?