Gutes Geschenk für 1 Monat Beziehung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß ja nicht was für eine Art Freundinn du hast aber ich habe meiner Freundinn Prallinen Geschenkt außerdem habe ich einen einen Rosenkranz in der Form eines Härzchens draußen abgebrannt so das das einfach nur toll aussah anschließend habe ich ihr noch was gekockt. also das soll jetzt nicht kitschig oder so klingen aber nach dem Tag hat es für mich gelohnt das alles zu machen ;)

Eine Rose ;) Oder lade sie ein für ein Eis essen oder für ins Kino

Viel Glück weiterhin

ein kuss das reicht! es ist nur ein monat!