Gutes Geld verdienen mit 17, wenn es geht legal :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kino oder irgendein Laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh wieder Kellnern. ..aber da wo du nicht beschissen wirst. Da verdienst du am meisten. 8,5+Trinkgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2hongry4u
10.11.2015, 11:28

ich durfte nicht kassieren, nur essen und trinekn hinbringen. und abrauemen, habe 5 euro die stunde bekommen haha.....muss ich mir nicht geben, waren zudem auch noch richtig unfreundlich.

0

Regale aufräumen? Im kino arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2hongry4u
09.11.2015, 15:49

weisst du wie viel man ca im kino verdient?

0
Kommentar von yoloswa
09.11.2015, 15:51

Genau weis ich das nicht aber 6€ die stunde aufjedenfall. Ist aber auch ein toller job wo man fast nichts macht. Manchmal kann man die filme auch kostenlos anschauen!

0
Kommentar von Ekztelaj
10.11.2015, 00:34

8,5euro Mindestlohn!

0
Kommentar von yoloswa
10.11.2015, 07:11

Ist nicht bei jedem so!

0

Was möchtest Du wissen?