Gutes gehalllt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das reicht auf jeden Fall. Ich habe auch nicht mehr und finanziere davon ein eigenes Haus, zwei Fahrzeuge, Urlaub, Hobbys und Hund. Außerdem lebe ich noch davon und das nicht schlecht.

Dafür habe ich eben kein Luxusanwesen, kein Luxusauto und keinen Luxusurlaub. Braucht man aber alles nicht.

Kommt darauf an was du machst. Schlecht ist es auf jeden fall nicht.

2000 sind nicht wenig. Als was hast du deine ausbildung gemacht?

exxonvaldez 02.07.2017, 23:31

Altenpfleger

0
MenschMitPlan 03.07.2017, 00:08
@exxonvaldez

Und da bekommst du sofort nach Ausbildungsende 2.000 netto?? Das ist unglaubhaft. Welcher AG zahlt das?

0

Für jemanden, der in dem Wort Gehalt zwei Schreibfehler unterbringt, ist das ein super Gehalt.

2000 Euro netto ist ne ganze Menge.

2000 als Altenpfleger?!

exxonvaldez 02.07.2017, 23:32

Vermutlich ein Troll.

Oder brutto und netto verwechselt.

0

Was möchtest Du wissen?