Gutes Geburtstagslied

2 Antworten

"Viel Glück und viel Segen" mehrstimmig?

Gibt es zu dem Geburtstagslied einen mehrstimmigen Satz ? Wenn ja , wo finde ich diesen im Internet zum runterladen?

...zur Frage

Was antworten auf Happy Birthday?

Hallo,

Bekomme heute nachrichten mit happy birthday was sage ich zurück?Danke?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meiner Mutter Gutes tun? :( ?

Ich hab mega das schlechte Gewissen, weil ich mit meiner Mutter in letzter Zeit etwas Streit hatte aber eigendlich lag das alles daran das meine Mutter eher schlecht drauf war und ich dachte das hatte was mit mir zu tun...

Ich hab jetzt so ein schlechtes Gewissen was kann ich tun um ihr Gutes zu tun ? Vielleicht mehr im Haushalt helfen oder so ?

...zur Frage

Gutes Grafiktablett empfehlen?

Könnt ihr ein gutes Grafiktablett (für z. B manga/anime Charaktere zeichnen) wenn ja braucht man noch bestimmtes Zubehör dazu? Könnt ihr mir da vielleicht etwas wenn es geht nicht zu teures empfehlen?

...zur Frage

Suche Geburtstagslied englisch (hip hop/ Black Music)?

Ich kann mich leider nur noch an eine Textzeile erinnern: it's your Birthday Birthday Birthday. Die hat sich öfter im Lied wiederholt.

...zur Frage

Dieses Lied als Happy-Birthday song für Rockerkumpel?

Sawadi, Ich wollte dieses Lied hier: https://www.youtube.com/watch?v=dnKW7WNwo78 Für einen Kumpel auf Geburtstag abspielen, laut. Das ist ein Geburtstagslied. Es ist eine rockige Version von Happy Birthday :) , kann ich das so machen, ist das rockig genug? Er mag gerne Rockmusik, ich muss euch fragen, ist das rockig genug? Oder zu lasch? Ich brauche eure Meinung, sein Geburtstag ist bald. In 3 Tagen, was nun? Er liebt Rock :) das ist doch Rock oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?