Gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (18.)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du ihm eine selbstgebrannte CD schenken würdest? Da kannst du ihm seine ganzen Lieblingslieder auf eine CD zusammenstellen. Wenn du mehrere machen willst, kannst du die Lieder nach Themen sortieren, z.B. Liebeslieder, Mutmachlieder, Aufmunterungslieder ...

Du kannst dir natürlich auch überlegen, was man sonst noch für ein Auto braucht. Waschgutscheine, Tankgutscheine, Gutschein für ein Mal sexy Autowaschen von dir, Amaturenreiniger, Scheibenwaschkonzentrat ...

Wenn du ihm die CDs unbedingt im Original schenken willst, kannst du auch bei Gebrauchthändler schauen (eBay, reBuy, Amazon, buyZOXS, booklooker, momox ....).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PunkNightmare
30.10.2016, 09:31

Vielen Dank für die Antwort.

Leider kenne ich mich überhaupt nicht gut aus, wie man denn CDs brennt. Kannst du mir da irgendwie helfen?

0

Also ich weiß nicht wie lange ihr schon zusammen seit ich hab aber meinem zum.geburtstag ein selbst gemachtes foto Album gemacht Fotos und das Album kriegst du sehr billig beim Drogeriemarkt dm kauf dir noch paar schöne Farben kleb ein Bild rein und schreib Deine Gefühle zu dem Bild

30.10.2016, 09:23

Also wir sind bald 1 1/2 Jahre zusammen. Finde die Idee sehr schön, bloß leider war das schon mein Geschenk für unser einjähriges gewesen. Da hatte ich ihn ein Fotoalbum mit Pixum gemacht. :)

0

Schenke ihm eine romantisch heiße Nacht, die er lange nicht vergisst, das kostet nichts und macht euch beiden sicher Spaß

30.10.2016, 09:20

Für einen 18. Geburtstag ist mir das schon bisschen zu wenig. :/

0

Was möchtest Du wissen?