Gutes Geburtstagsgeschenk für einen 80 jährigen?

5 Antworten

Meine Großeltern stehen total auf Kunst und meine Oma versucht momentan so hip zu sein und kauft nur noch Fotografie. :D Ich habe ihr ein Bild bei www.kaz-art-shop.com  ein wunderschönes Bild in limitierter Auflage gekauft und jetzt hängt es bei ihr im Wohnzimmer. =) Originell ist es allemal und billiger als bei einer normalen Galerie.

Ganz viel aufmerksamkeit und viel gute Laune damit er eine schöne Party hat. Der rest ist nebensachen, vlt Fotos oder ein Gedicht, oder ein neuer Gehstock?

Call of Duty Black OPs 3 + Gamer PC für 36.000 Euro (Hölle Maschine 7)

Geburtstagsgeschenk für 16 jährigen jungen (bmx,Motorrad)?

...zur Frage

Super spontanes Geburtstagsgeschenk?

Also, jemand hat heute Geburtstag und ich hab davon bis jetzt nichts mitbekommen (ich habs nicht vergessen, ich wusste sowieso nie den Tag xD).

Hat jemand eine spontane Idee für ein Geburtstagsgeschenk, dass man per Whatsapp senden kann? Hab ihre Adresse nicht also geht das nur so. Es muss nichts allzu Besonderes sein, nun mal etwas, dass per Handy verschickt werden kann.

Für alle Ideen offen!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 2-jährigen jungen

der sohn einer freundin hat bald 2-jährigen geburtstag. was kann ich ihm schenken? es sollte 25 euro nicht überschreiten. Danke

...zur Frage

Was kann ich einer 80-jährigen Frau zum Geburtstag schenken?

Ich suche händeringend nach einem kurzfristigen Geburtstagsgeschenk für meine 80jährige Mutter, die noch relativ rüstig ist aber schon alles hat. Wer hat da einen Tipp? Danke!!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freundin was kaufen?

Hallo Leute,
Ich will meiner Freundin mit der ich jetzt seit 10 Monaten zusammen bin ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Ich habe ihr bereits schon Schmuck, Fotorahmen, Lieblingsschuhe, Tasche die sie wollte alles gekauft mir fällt nichtsmehr ein. Ich habe halt im Kopf gehabt ihr eine teure Shisha für 80-120 Euro zu kaufen jedoch weis ich nicht ob dies auch passend als Geburtstagsgeschenk rüberkommt.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was für ein Geburtstagsgeschenk zum Geburtstag?

Was kann ich meinen 17 Jährigen Freund zum Geburtstag kaufen bitte nichts selbsgemachtes, Bilderrahmen, Parfüm oder ein Ausflug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?