Gutes Geburtstagsgeschenk für den Festen Freund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Carolin,
diese Situation kenne ich nur allzu gut. Aber schenke Deinem Liebsten doch einfach ein Erlebnis als Geschenk. Die meisten Männer sind eher praktisch als emotional veranlagt und freuen sich entweder über etwas nützliches, was sie gerade brauchen können oder über etwas, das richtig Spaß macht. 
Je nachdem wie dein Freund so drauf ist könntest Du ihm z.B.: einmal Kajakfahren oder Eisklettern oder etwas ähnliches Schenken. Ok fürs Eisklettern ist es bald schon zu warm aber ich denke du verstehst in welche Richtung es geht. Alternativ kannst du ja auch einfach mal mit ihm Gokart fahren gehen oder etwas ähnliches.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg und eine schöne Feier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?