Gutes Geburtstag Programm für meine Mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Idee. Ich würde Mutter eher zum Essen einladen, auch wenn es nur ein Imbiss ist, in der Stadt. Außer deine Mutter mag so gerne Kuchen. Ein Ring ist ein schönes Geschenk, etwas Persönliches ist auch schön, zB ein Kalender mit Fotos von euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Frühstück noch ein gekochtes Ei, dann ist es perfekt! Ich finde das ganz toll, was du deiner Mama da bieten möchtest. Sie hat eine ganz tolle Tochter.

Irgend etwas mußt du dir noch für deine Brüder ausdenken, die sollen nicht so ohne davon kommen.

Dürfen die eigentlich nicht mit in die Stadt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr gut. Wird Sie sich freuen, jedenfalls normaler Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?