Gutes Gaming Zubehör gesucht

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Roccat 50%
Razer 30%
Logitech 10%
Steelseries 10%
Sharkoon 0%
Cyborg 0%

11 Antworten

Roccat

Ich hab eine Super Gaming Maus von Roccat, kann ich nur empfehlen. Logitech ist leider nicht mehr so gut wie früher, würde davon eher abraten weil die Tastaturen & Mäuse gerne nach 3 Jahren den Geist aufgeben.

Roccat kostet hat aber Qualität vom feinsten war früher Logitech fan aber so neuer die Teile wurden so schlechter wurde die Qualität ich hab alles von Roccat nur den Monitor nicht und den Pc

Gaming maus von Roccat kann ich mich nur anschließen habe selber eine und siebest super :) ich hab die 3er sie hat 50€ gekostet bei der Generation 5 ist der einzige Unterschied, dass du Gewichte in der maus hast und sie nicht so leicht verwackelt wenn sie nur da liegt und du sie nicht benutzt aber das finde ich unnötig mir reicht die 3er :)

Ich habe ein Headset von Sennheiser U320 und eine Gamer Maus von Roccat Kone XTD Max Customization mit 4x 5g Gewichten und 8100 dpi. Kann ich empfehlen.

Razer

Ich selber habe eine Tastatur und Maus von Perixx. Ich bin mit beiden sehr zufrieden und sie haben einzeln nur 20-30€ gekostet. Aber mit die Beste Marke für PC-Zubehör ist Razer.

Roccat

Roccat, da die Qualität super ist und du mit einer Maus und Tastatur von Roccat neue Möglichkeiten erhälst, Tasten etc zu belegen.

MfG

Roccat

hol dir roccat gear. hab seit über 2 jahren ne roccat kova + und sie läuft wie am 1. Tag: perfekt.

Steelseries

Was spielst du denn?

Egoshooter: Würd ich vom Headset her Steelseries v2 kaufen. Von der Maus eine Logitech g400/s. Eine Gaming Tastertur finde überflüssig.

Logitech

logitech g19 tastatur logitech g35 headset

Razer

ich hab nur razer zubehör und bin zufrieden ^^

Razer

Ich empehle dir Razer DeathAdder. Das ist eine super Gaming-Mouse! Und als Headset Logitech G35 ist günstig und gut. Ich empehle dir noch die Razer DeathStalker Gaming-Tastatur. So bist du gut audgerüstet.

Was möchtest Du wissen?