Gutes Gaming Pcc?

5 Antworten

Oder Ist es besser eine
Amd ryzen 3 2200g CPU

8gb ram ddr4

Mai a320m Pro mainboard

Zotac(Nvdia) Geforce GTX 1050 ti mini 4 gb

Hey! Der PC ist nicht fürs Spielen geeignet, so Spiele wie z.B Minecraft kann man darauf Spielen, aber du wirst dennoch bei Spielen wie z.B Battlefield 1, Pubg usw. selbst auf niedrigen Einstellungen nicht zufrieden sein, da die CPU die GPU ausbremst, ich habe dir mal 2 Links von PCS hier rein gepackt, einmal der aktuelle beste Preisleistungs-PC und einmal ein PC, der ungefähr in deiner Preisklasse ist, aber man dennoch bei dem ein oder anderen Spiel spaß am Spielen haben wird.

Der beste Preisleistungs-PC momentan: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ee43be221ea7026a113beb9ac71d1f58b089a79fffb8accddd7 (Selber zusammenbauen, oder alternativ ,,Montage und Funktionstest,, auswählen und 100 Euro drauflegen.)

PC in deiner Preisklasse: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5bcec4221b8e726f639b64b988f8c7ba1f83690d4db210ac32b (Auch entweder zusammenbauen, oder alternativ ,,Montage und Funktionstest,, auswählen und auch hier 100 Euro drauflegen.) Der Integrierte Grafikchip der CPU reicht momentan für die meisten Games in Niedrigen-Mittleren Einstellungen gut aus, in niedrigen Einstellungen meistens 60 oder mehr FPS, und mittlere Einstellungen auch oft bis zu 60 FPS. Wenn dir das irgendwann nicht mehr genügt, würde ich eine 1050TI aufrüsten, oder mir überlegen, mir direkt eine 1060 mit 6GB VRAM zu kaufen (zukunftssicherer)

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG

Super-GAU um ehrlich zu sein...

Der Prozessor ist der letzte Schrott

welches könnte du mir Empfehlen

0
@TomDieButter

bei Intel-CPU's: irgendwas aus der i-Reihe (i3, i5, i7) - je nachdem was deine Brieftasche mitmachen will.

0

alles klar danke

0

Ähm nö ? N i 3 ist nicht wirklich besser als n Pentium ^^ 8gen ausgeschlossen

0

Bremst ein Pentium(R) Dual-Core E5700 3.00Ghz die 1050 ti 4GB ram ab?

Ich würde mir gerne eine GTX 1050 ti holen, aber ..... Bremst ein Pentium(R) Dual-Core E5700 3.00Ghz die 1050 ti 4GB ram ab ???

Es muss für Overwatch und Fortnite reichen!

...zur Frage

Ist auf diesem PC Wlan integriert?

Ist auf diesem PC Wlan integriert? Kenne mich nicht so gut mit PC's aus https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc-set-pentium-g4560-gtx-1050-ti-8gb-ddr4-24-tft-speed

...zur Frage

Gaming PC mit I5 4690 oder G4560?

Hallo Ich habe zwei gebrauchte PC's gefunden. Welchen würdet ihr eher empfehlen?

I5 4690

GTX 970

8GB Ram

oder

G4560

1050 Ti

8GB Ram

Was würdet ihr für die nächsten Jahre empfehlen?

...zur Frage

gaming mit Bose Kopfhörern: oder eher ein richtiges gaming 7.1 Headset kaufen?

Mir ist leider (!!!) mein teures gaming 7.1 Headset kaputt gegangen. Ein Wackelkontakt ist vorhanden und jetzt wird kein Ton mehr richtig wiedergegeben. Nun meine Frage: Ich war super zufrieden mit meinem Sound blaster x headset 7.1, - aber wie ist das mit keinem gaming Headset? Wie lässt sich damit zocken? Beispielsweise mit Bose Kopfhörern? ist das gaming Erlebnis besser bei einem "offiziellen" gaming Headset?

...zur Frage

Gaming PC könnte ich damit spiele spielen?wie zb gta? oder wie pubg?

• Intel® Pentium® G4560 2x 3500MHz
  • Nvidia Geforce® GTX 1050 2GB DDR5
  • 1TB Festplatte
  • 8GB RAM DDR4 , Windows 10 Home 64Bit
...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -