Gutes Gaming PC gehäuse mit leisen Lüftern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für max. 50 euro? Junge Junge, du gibst doch schon für 2 leise Lüfter fast 25 Euro aus! Da solltest du bisschen mehr Geld für das Gehäuse locker machen. Zumal das Gehäuse ein Teil des PCs ist, der nicht so schnell an Wert verliert wie der Rest.

Falls du bei den 50 Euro bleibst, ist meine Empfehlung entweder das Raijintek Agos oder das Silverstone SST-PS10B(schon von Haus aus schallgedämmt, falls es dir darauf ankommt). Wirklich empfehlenswert jedoch wären bspw. das NZXT H440(ca. 110 Euro bei Caseking) oder zumindest das H230(ebenfalls schon schallgedämmt für ca. 70 Euro bei Caseking).

sehr sehr gute vorschläge. alle 4 schöne dinger.

0

Oder man nimmt Noctua-Lüfter

0
@Kn4ll3r

Optisch sind die normalen zwar grausam, aber jetzt gibt's ja auch die Industrielüfter.

0

Was möchtest Du wissen?