Gutes Gaming-PC Gehäuse (Gaming)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was willst du denn so? was schlichtes oder eher was auffälligeres? ATX, E-atx, micro atx? brauchst du radiator support?

Eher schlicht und edel. Geile Farben wären Schwarz , Rot und weiß. ATX. Was ist radiator Support?

0
@Fragetegu

safe das NZXT S340 Elite.

gibts in schwarz, schwarz blau, schwarz rot, und weiß. 

das hat ein fenster aus gehärtetem glas(besser als plexiglas) und auch viele andere echt gute features wie staubfilter, einen keller für das netzteil und gutes kabelmanagment.


0
@jort93

https://www.nzxt.com/products/s340-elite-black ist halt ein echt schönes ding.

und wenn du dich fragst. glas hat gegenüber plastik(plexiglas) halt den vorteil das es nicht biegt oder zerkratzt. natürlich deutlich schwerer aber das ist das deutlich klarere fenster echt wert. 

0

Phanteks Enthoo Pro M Tempered Glass oder Jonsbo QT03A

Fractal Design Define r5

Oder vll. hat NZXT eins, kenne da nur die etwas teureren.

0