Gutes Gaming Lenkrad?

ist keine nachfrage aber ich habe ein sehr gutes zuhause, bin aber leider nicht dor, ich antworte dir wenn ich zuhause bin mit foto ok? Lg

okay danke dir

ist billig aber sehr gut.

na dann bin ich gespannt antworte einfach wenn du daheim bist


5 Antworten

Zwar nicht gsnz so günstig aber sehr empfehlenswert, das Logitech G92 und G920.

Gute verarbeitung und qualitativ sehr hochwertig! Schaltknüppel kostet allerdings extra...

Hauptunterschied G29 und G920:

G29 ist für PC und PS4

G920 ist für PC und Xbox

Das G29 ist mehr Racing Lenkrad als das G920.

Habe das G920 zuhause und kann es sehr empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind auch die einzigen von Logitech wo der Schaltknüppel angeschlossen werden kann

1
@KeL0404723

Hatten die älteren Modelle (G27, G25, ...) nicht auch Schaltknüppel? Ich meine sogar ohne extra kosten dabei...

0
@ytimoyt

Ja aber es gibt doch dieses externe Schaltungs teil d aber da haben nur die beiden den anschluss für

0

Ich bin da nicht so tief drinnen aber G29 würde auf die Beschreibung passen.

Die Thrustmaster Lenkräder wurden mir auch empfohlen aber die haben teilweise kein Kupplungspedal. Musst du mal schauen.

Für mich war allerdings auch wichtig das die Lenkräder Force Feedback haben

ja stimmt force feedback ist schon auch nice finde ich aber jetzt nicht so 100% wichtig

0

Vielleicht das Thrustmaster T150RS. Hat meines Wissens nach keinen seperaten Schaltknüppel. Ansonsten das G29/G920

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Logitech hat gute

Die sind aber auch teuer

0
@nikit36j

ja wenn es hier in der umgebung wen geben würde der das über ebay verkauft

1

Budget?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unter 200 Euro aufjedenfall bzw sogar unter 150 Euro bin 15 und hab daher nicht soo viel Geld

0

Was möchtest Du wissen?