Gutes Gaming Laptop In 2017, Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist gut, als Grafikkarte würde ich eine rx480 8gb vorziehen. Wenn du so was findest würde ich das nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dort nur dem von razer, welcher einen gute Belüftung hat... Aber wird sehr teuer, wenn du mit 4k und als diesen zeugs zocken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2l8t2saySorry
07.02.2017, 21:18

Nö also 4k zocken war eigentlich nicht wirklich der plan, 60Ghz 1080p ist auf was ich schon immer gezockt habe. Bis jetzt noch nie was auf einer höheren stufe probiert daher auch nix was ein muss ist. :)

0
Kommentar von DerAhnungslose7
07.02.2017, 21:19

Ja da hast du recht... Von msi und Asus gibt es auch welche..  Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Und was soll er alles können?

0
Kommentar von DerAhnungslose7
07.02.2017, 21:22

Sekunde :D habe eh langeweile 😂😂

0
Kommentar von DerAhnungslose7
07.02.2017, 22:05

Etwas interessantes gefunden? Du kannst dir ja nochmal Tests ansehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?