Gutes Gaming Headset mit gutem Klang und gutem Mikrofon welches bis 110€ kosten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen exzellenten Klang und Tragekomfort bekommt man bei Sennheiser. Nur die Optik ist eher schlicht und der Sound ist nicht basslastig sondern ausgewogen.

Ein Sennheiser PC 320 ist für gerade mal 60€ ein Super-Headset:

http://www.redcoon.de/B532335-Sennheiser-PC-320-Bundle_Headset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Kraken. Das Mikrofon reicht für TS usw. Wenn es Let's Plays werden sollen ist ein externes Mikrofon aber eh zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit G35 Logitech recht zufrieden und habe es nur einmal ersetzen müssen (Nach 3-4 Jahren täglicher Nutzung). Die Seitenpuschel häufiger. Dämpft recht gut, also wenn Sie gerufen werden, könnte es sein das sie es nicht sofort hören. Ich spreche aus eigener Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?