Gutes gaming headset im Sortiment vom Media Markt?

3 Antworten

Kauf es nicht beim MediaMarkt. MediaMarkt ist generell sehr überteuert außer sie haben was im Angebot, online bekommst du mehr für das selbe Geld.

aso sry. ok hab das mit dem Gutschein überlesen

0

Fürs reine Gaming reichen Headsets von 50-80€. 200 wären da eher Geldverschwendung, von Rest kannst du dir dann noch ein oder 2 Games kaufen. Heasets mit 5.1 Sound reichen normalerweise vollkommen aus, nur die wenigstens Games unterstützen 7.1 Sound, da es Preislich jedoch nicht groß einen Unterschied macht oder du auch Filme damit gucken kannst, würde ich dir trotzdem ein 7.1 Headset empfehlen.

0

Danke für die Hilfe :)

0

Aufjedenfall ein 7.1 surround headset..
Ich kenne leider nicht das Sortiment von Media Markt nicht

Geh doch mal zum Media Markt und lasse dich beraten.

ich bezweifle das die groß Ahnung von Headsets haben. Waschmaschinen, Anlagen oder Kühlschränke: ja; aber bei Headsets schwatzen die einem nur was auf. Kommt natürlich auch auf den Laden an. In Berlin wird es wohl mehr Mitarbeiter geben, welche mehr Ahung haben, aber in kleinen Städten gibt es denkenich nicht für alle Beteiche ein Fachpersonal. Wenn man wirklich dahi gehen sollte und sich beraten lässt, sollte man sich aber ruhig noch einmal einen Tag lassen und nochmal hier Fragen oder im Netz schauen, ob es wirklich gut ist bzw was taugt

0

Logitech G35 Media Markt

Hey Ich hab mir vor ca 1nem Jahr und 2 Monaten bei Media Markt ein Headset gekauft (g35). Nun ist das Schutzkabel aufgegangen da sich das kabel immer verknotet da es solang ist. Nun erkennt mein PC das gerät nicht mehr und ich kann das Headset nicht verwenden. Kann ich es zurück geben? Ich hab noch den Kassenbon und die Verpackung.

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Gaming Headset was gut abschirmend ist,eine gute Sound und Mikrofon Qualität hat und die Ohren umschließt und mit weichen ohrpolstern?

Ich hatte mal ein razer Headset im Media Markt anprobiert und fand die Polsterung schön weich,deswegen die Frage ob ihr ein gutes Headset kennt mit den Voraussetzungen die ich genannt habe?(bis max. 100€)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Razer Headsets?

Grüße liebe Com,

da mein geliebtes Logitech G35 nun leider das zeitliche gesegnet hat und das neue Logitech G933 wieder den weg zurück zum Händler gefunden hat, bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Headset.

Ich habe Logitech eigentlich was Gaming-Gear betrifft die Treue geschworen, allerdings bin ich nicht mehr so zufrieden und brauche abwechslung. Hauptsächlich benötige ich es für Counter Strike: Global Offensive, Musik hören etc. sind mir relativ wumpe!

Nun wurden mir die Razer Kraken Headsets empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir ein paar Pro´s und Kontras nennen?

Was sind die jeweiligen Unterschiede zwischen Razer Kraken, Razer Kraken Pro, Razer Kraken Chroma?

Öder was würdet ihr für Headsets emfehlen? (Der Preis spielt keine Rolle, einfach Ideen und erfahrungen mit mir teilen!)

Freue mich auf ein paar Tipps.

Liebe Grüße

Aioni

...zur Frage

Suche gutes Gaming Headset bis 60€

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem guten Gaming Headset das maximal 60€ kosten sollte es sollte nen guten klang haben und ein gutes Micro da ich davon kein Plan habe was ein gutes Headset haben MUSS wollte ich euch mal fragen welches Headset ihr mir empfehlen könnt und warum.

...zur Frage

Ist das OMEN by HP Headset mit SteelSeries gut?

Hallo,

ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Headset holen, jetzt habe ich mir das OMEN by HP Headset mit SteelSeries ausgesucht was auf der HP-Webseite 79,99€ kostet, jetzt habe ich mal die Preise verglichen und bei anderen Anbietern gesehen das es nur die hälfte kostet, jetzt ist natürlich die Frage ob das Headset wirklich gut ist, ich habe es letztens bei Saturn gesehen und da wollte ich mal im Internet gucken, und wegen den großen Preisunterschieden weiß ich nicht so richtig ob ich es mir holen soll... Kennt sich jemand mit dem Headset aus und weiß ob es gut oder eher nicht so gut ist? Und könntet ihr mir vielleicht noch ein anderes in der Preisklasse 0-100€ empfehlen das eine gute Tonqualität hat und nicht rauscht? Denn das wichtigste ist mir eigentlich das es nicht rauscht.

Gruß Erik

...zur Frage

Media markt gutschein brauche aber nen Amazon Gutschein

Hallo ich habe einen Media Markt gutschein im wert von 15€. ich habe ein Handy dieses kostet bei Amazon aber ne ecke weniger. Da stellt sich meine Frage ob man aus einen Media Markt Gutschein einen Amazon Gutschein machen kann ohne Wertverlust. Kann man im Media Markt eig. mit dem Gutschein einen Amazon Gutschein kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?