gutes gaming headset zum aufnehmen am pc für höchstens 70 €?

2 Antworten

Hey Motzila10,

Kauf' dir ein Superlux HD 668B und ein Ansteckmikro wie das Zalman ZM MIC1.

Klingt besser als so gut wie jedes Headset und definitiv deutlich besser als jedes Headset für das Budget. Vom Budget her würde es dann sogar noch für eine Soundkarte wie die ASUS Xonar DGX reichen.

Ich wünsche mir halt so ein ein ganzes ding weil ich mir ein headset zu weinachten wünsche... deswegen würde ich gerne ein ganzes headset und nicht so einzel teile haben weil das so ein großer aufwand für die Wäre

0
@Motzila10

Wie meinen? Du klippst das Mikro einfach an das (wohlgemerkt wechselbare) Kabel der KH, das dauert eine Sekunde ...

HD 668B, ZM-MIC1 und Xonar DG(X) sind tatsächlich die mit Abstand beste Wahl in dem Preissegment.

2

Was möchtest Du wissen?