Gutes Gamer PC Set-Up?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm.

Ich würde dir die NVIDIA GTX 770 empfehlen wenn du modernste Spiele auf höhster Auflösung spielen willst.

Außerden würde ich dir dann zu einem i5 raten, denn der reicht auch, falls du unbedingt Hyperthreading brauchst, dann hole dir einen Xeon - der ist immer noch günstiger als ein i7.

Der RAM ist okay. Man könnte auch dort Geld sparen, indem man 1333 Mhz RAM nimmt, denn den Unterschied merkst du eh erst bei Benchmarkprogrammen.

Netzteil gut und Festplatte auch okay.

Grüße - bormolino

Welchen i5 würdest du denn dann empfehlen und wie siehst aus ist der Unterschied zwischen der GTX770 und der Radeon 7870 SO immens?

Schonmal Danke. :)

0
@GamerFragen

Ich bin Fan von Alienware Laptops, aber dieser X51 is nix.

Stell dir lieber selbst einen zusammen.

0

Welchen der beiden unter dir findest du besser? :)

0

Wie bormolino schon gesagt hat....

Den i7 gegen einen aktuellen core i5 Tauschen und die HD 7870 gegen eine AMD Radeon R9 280x oder Nvidia GTX 770.

Beim RAM darauf achten das er im Dual Channel läuft. (2x4GB)

Sonst sieht der Rechner gut aus. :)

Welchen von den PCs unten findest du besser?

0
@GamerFragen

Der Link von Hardware Versand funktioniert nicht und der X51 von Alienware hat kein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Falls du mir mal dein Budget nennst könnte ich dir einen PC mit deutlich mehr Leistung zusammen stellen!

0

Was möchtest Du wissen?